Liebe/-r Experte/-in,
ich bin auf der Suche nach einem witzigen Titel aus den 90ern.Ich bin nicht sicher aber das Wort „Laugh“ kam darin vor und es war glaube ich so eine Art Dancefloor oder Technomusik.Jedenfalls wurde in dem Stück nur gelacht.Eine tiefe Männerstimme hat andauernd gelacht und das steigerte sich immer mehr in eine etwas höhere Tonlage hinein.Etwa so : „ua-ha-ha-ha-ha-ha…“ sehr behebig hat´s geklungen.
Ich weiß,dass sind nicht viele Angaben. 
Vielleicht können Sie mir ja dennoch helfen?
Vielen Dank für´s Lesen und einen schönen Tag,
wünscht Antje.
könnte hahaha von smf sein
…das sind in der tat zu wenig angaben. oftmals kann man gut nach den ersten 3 worten im lied googeln…
viel erfoolg! F.
Hallo Antje,
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Dancefloor ist auch
nicht so mein Spezialgebiet 
Suchen Sie doch mal nach einem passenden Songtext oder rufen beim
Radio an, vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Viele Grüße
Anja
…das sind in der tat zu wenig angaben. oftmals kann man gut
nach den ersten 3 worten im lied googeln…
viel erfoolg! F.
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Nette Grüße,Antje 
könnte hahaha von smf sein
Hallo und danke für die schnelle Antwort.Das hört sich wirklich sehr danach an,allerdings hatte ich es weniger „Technolastig“ in Erinnerung.
Nette Grüße
Antje 
Hallo,
ich hab zwar keine Ahnung was das für ein Titel sein könnte, aber nach ein bisschen „googln“ hab ich folgendes gefunden:
Don’t Laugh von Winx
Bei youtube kann man es sich anhören: http://www.youtube.com/watch?v=DlScw_XCHak
Vielleicht is es ja ein Treffer… 
Gruß
Christian
etwas minimaler ist dont laugh von josh wink oder von winx. absolut technofrei und finnisch ist Vesku Loiri von Naurava Kulkuri
etwas minimaler ist dont laugh von josh wink oder von winx.
absolut technofrei und finnisch ist Vesku Loiri von Naurava
Kulkuri
Hallo Max,
super vielen Dank für Deine Antwort.Das ist es!
Cool.
Vielleicht kannst Du mir noch bei einem anderen Titel helfen?
Es ist mehr ein Werbesong von vor ca. 10 Jahren?
Na jedenfalls ging es um Urlaub und ein Reisebüro im Internet.
Und da sang ein Mann in gebrochenem Deutsch mit türkischer Melodie in der Stimme.
etwa so: " …ich bin´s dein Türkeiurlaub,buch mich jetzt im Internet…"
Mehr weiß ich nicht.
Vielen Dank
Antje 
Hallo Christian,
einfach super! Genau das ist es.Hab vielen Danke für Deine Mühe und Deine Antwort.
Mir schwirrt noch eine alte Werbung im Kopf herum,ich glaub is so ca. 10 jahre alt.(Radiowerbung?)
Jedenfalls singt da ein Mann in gebrochenem Deutsch,aber mit türkisch-melodischer Stimme.
„…ich bin´s Dein Türkeiurlaub,buch mich jetzt im Internet…“ mehr weiß ich auch nicht.
Kannst Du mir da auch weiterhelfen?
Ich freu´mich auf jeden Fall über den „Lach-Titel“
Nette Grüße
Antje