Ich suche nach Möglichkeiten eine Website einfach zu erstellen

Hallo, ich will meine homepage auf den neuesten Stand bringen und vor allem ohne die bisherigen Frames. Es gibt etliche Möglichkeiten, mit Homepagebaukästen so etwas zu bewerkstelligen.
Für Vorschläge und Hinweise wäre ich sehr dankbar

Kommt drauf an was man benoetigt.
http://www.homepagetestsieger.de/articles

und das https://de.wordpress.com/create/?sgmt=gb&utm_source=adwords&utm_campaign=G_Search_Brand_Desktop_DE_de_x_x&utm_medium=cpc&keyword=wordpress&creative=146244156212&campaignid=663052473&adgroupid=32312397103&matchtype=e&device=c&network=g&gclid=EAIaIQobChMIqq-uhNqD1QIVwUAbCh29twfWEAAYAiAAEgJ8f_D_BwE
kennst du auch?

Vielen Dank Euch beiden, aber mir geht die Anmeldeprozedur auf die Nerven, ständig gibt es da was auszusetzen, mal ist die Domain schon vergeben, mal ist der Name zu kurz, das PW stimmt nicht usw. Ich werde wohl selbst daran arbeiten.

000webhost.com bietet einen guten Websitebaukasten, kostenlos und werbefrei.