Hallo, ich suche nette und hübsche Wandtattoos für unser Kinderzimmer, die nicht so billig aussehen, wie die 08/15 Dinger aus dem Baumarkt.
Danke schon mal im Voraus.
Hallo, ich suche nette und hübsche Wandtattoos für unser Kinderzimmer, die nicht so billig aussehen, wie die 08/15 Dinger aus dem Baumarkt.
Danke schon mal im Voraus.
Moin biene78,
versuche es doch mal unter
Dort bekommst Du alles was das Herz begehrt. Einfach als Suchbegriff
Wandtattoo eingeben und staunen was dort alles angeboten wird. Bin selber als aktiver Verkäufer dort gemeldet (nadel-spiel) und bin jedesmal begeistert, was die kollegen alles für super tolle Sachen dort anbieten. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Viel Glück und viel Spaß beim stöbern.
Vielen Dank für den Tipp, bin bei mauer-bluemchen fündig geworden.
http://de.dawanda.com/shop/mauer-bluemchen
selbstgemacht ist doch am schönsten
hallo,
ich habe letztens auf dawanda.de gesehen, dass eine künstlerin anbietet, ganze kinderzimmerwände zu gestalten. da gibt´s dann einen urwald, oder eine unterwasserwelt, je nach lust und laune! das finde ich total schön und ich habe mir vorgenommen, die wände von meinem kind… wenn ich mal eins habe… auch selbst zu gestalten. wäre doch total spannend, oder? das kannst du ja auch mit deinem kind zusammen machen, wenn es schon alt genug dafür ist. als farbe kannst du dispersionsfarbe nehmen oder acryl… die ist nicht besonders teuer und hält gut.
Hallo,
meine Favoriten finden sich hier unter Wandsticker:
www.kinderraeume.com
Dort habe ich auch die passenden Tapeten gekauft. Jetzt bin ich zwar arm wie ne Kirchenmaus, aber die Tapeten sind wunderwunderschön…
Gruß
Kirsten
Hey,
ich habe für meine Kleinen bei http://www.wandworte.de Wandtattoos bestellt( die haben verschiedene Themenbereiche) und ich muss sagen, dass die mir 100 mal besser gefallen (obwohl bischen teurer) als im Baumarkt, da ich vor gut 2 Monaten im Baumarkt eins gekauft habe und es nach gut einer Woche sich wieder abgelöst hat.
Darum würde ich sagen, dass man ein paar Euro mehr investieren sollte, damit man auch lange davon was hat.
Gruß
Wenn Du bei google „Wandtatoos“ eingibst, bekommst Du ganz viele verschiedene Links, wo Du bestimmt was findest. Meine Enkeltochter hat ihr Zimmer auch damit verziert.Gruß Annette
Hallo!
Sollten es denn unbedingt Wandtatoos sein? Es gibt ja auch einige Online-Shops, die auch supersüße Wand- und Fenstersticker anbieten. Die sind im Gegensatz zu Tattoos mehrfarbig und bringen somit noch mehr Leben ins Kinderreich (finde ich zumindest). Ich habe zwar keine eigenen Kinder, aber meine Schwester hat für ihre zwei Töchter ein paar ganz knuffige Sticker bei www.bilder-welten.net gekauft. Sowohl mit der Qualität als auch mit dem Service war sie zufrieden.
Ich überlege mir nun auch, dort ein paar Sachen zu bestellen, da die Produktauswahl nicht ohne is und die Ware auf mich nen guten Eindruck macht
Bist du denn bereits fündig geworden, was das Kinderzimmer gestalten angeht?
Viele Grüße,
Betti