Ich suche robuste In-Ear-Kopfhörer

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern, die etwas robuster sind.
Ich hatte schon viele Hörer, die alle schnell kaputtt gingen, entweder waren die Gummieringe nach einer Zeit kaputt, Der Anschluss hatte einen Wackler, es rauschte immer beim drehen der Anschlusses oder sie waren von Anfang an unerträglisch, wegen unerträglichen Kabeln, die schon dursch leichtes antippen total rauschen. ich habe ein Budget von circa 50-60€.
Die Hörer sollten eher Basslastig seien, da ich viele Electro-Titel mit viel Bass und Tiefen Klängen höre.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bei Fragen, einfach melden. 
LG

Die Foam-Ohrdinger sind Verschleissteile. Ich hab jetzt den 2ten Satz drauf und gleich noch Reserve gekauft, teuer das Zeug. Ich hab http://www.amazon.de/Denon-In-Ear-Ohrh%C3%B6rer-iPho…
jetzt seit 2 Jahren, allerdings nicht im täglichen - eher ab und an - Gebrauch. Bisher die ersten die mir klanglich überhaupt zusagen und auch die ersten die so lange halten. Mal abgesehen von der Sammlung unbenutzter iPod-Ohrhörer… diese unsäglichen Schrottdinger.
Als ich sie kaufte lagen sie noch deutlich über 100€. Einziger Nachteil den ich bisher feststellen konnte: Die Strippen sind recht dick und neigen bei Kälte steif zu werden.

p