… ich weis nich wie sie man bekommt ich habe ein par dates aber die habe den kontakt abgebrochen und ich weis nicht warum
Hi,
in der Liebe kannst Du nichts übers Knie brechen.
Mach weiter mit deinen Dates. Es ist ähnlich wie beim Fussball. Die Stürmer schießen zig Bälle aufs Tor und nur wenige gehen rein.
Du brauchsr nur EIN richtiges Date. Das kann das 10. , 100., oder 1000. sein.
Wenn das Date schnell abgebrochen wird, dann hat dein Date andere Vorstellungen. Vielleicht machst Du dich nicht interessant genug. Irgendetwas machst Du falsch bei ersten Date. Überlege was es sein kann. Vielleicht hast Du auch „nur“ die falschen Gesprächsthemen gewählt.
Hier findest einige Tipps worüber Du beim ersten Date reden kannst. http://goo.gl/QS3B2
Viel Erfolg
ausgefuchsterfrank
Hallo lilly-2010,
wenn Sie nicht wissen, warum Sie die Kontakte nach einigen Dates abgebrochen haben, wissen andere es natürlich erst recht nicht.
Vermutlich hat Ihnen etwas gefehlt, war unangenehm o.ä.?
Solange man sich selbst nicht liebt, d.h. liebevoll, achtsam, fürsorglich, vertrauensvoll und wertschätzend mit sich umgeht, klappts auch nicht wirklich mit einer Liebesbeziehung mit einem Partner.
Liebe ist kein Leistungssport - je mehr man sucht, umso weniger findet man.
Je weniger man sich damit streßt, um so einfach ist das Kennenlernen.
Liebe will nicht, Liebe ist! - und sie schenkt sich und wird dabei immer mehr.
Also, nutzen Sie doch einfach die Zeit und beginnen Sie eine Liebesbeziehung mit sich selbst, denn DAS verändert Ihre Ausstrahlung und macht den „Weg frei“, für Menschen, die auch so fühlen.
Eine gute Basis für einen Neustart.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg