Ich suche Spezilaschlauch zum Benzin ablassen

Hallo,

ich suche einen Spezialschlauch zum ablassen von Benzin,

Weil man aber kein Benzin trinken soll, gibt es Spezialschläuche, die in der Mitte einen Gummiball haben wie bei einem Pafümzerstäuber. Zusammendrücken, vorn zuhalten und gehen lassen - duch den expandierenden Ball wird die Flüssigkeit angesaugt.

und genua so einen Schlau suche ich,weiss jemand wo ich sowas günstig bekomme?und wie der heisst?danke

muss bei einem Golf Plus 6Monate alt den Tank fast leeren!muss ihn in 3Wochen abgeben und habe eben dummerweise voll getankt!ohgott!

Nimm einfach einen durchsichtigen schlauch und saug langsam!
So lange du benzin nicht trinkst mach es nichts wenn mal ein tropfen in den mund kommt

grüße

Ein Hallo zurück!

In Baumärkten (Autoabteilung) gibt es einfache „Umfüll-Pumpen“ aus halb-durchsichtigem Kunststoff. Aber auch A.T.U. und ähnliche Autoläden sowie alle Auto-Zubehör-Geschäfte haben sowas; mit anderen Worten: An jeder Ecke!
Dürften so 5 - 6 € kosten. // Da brauchen Sie aber eine Menge leerer Kanister! Ich würde das nicht machen, ich würde das unter „Verlust“ buchen; bei der „kaufmännischen Bewegung“ eines ganzen Autos fällt das unter Peanuts.
Außerdem werden wir Alle zusammen erhebliche und riesige Verluste einfahren, wenn denn in Kürze die Währungsreform da ist. Da brauchen wir uns um eine Füllung Sprit wirklich keine Gedanken mehr machen! Bereits jetzt wird gesprochen von einer „Umnotierung“ von 1 : 6, das heißt, für uns wird alles sechfach so teuer! Laut Merkel werden wir mindestens „eine Dekade“
brauchen, um das zu überwinden. (= 10 Jahres-Zeitraum)

Alles Gute, viele Grüße!

Hallo backham,
ist ganz einfach. Der Schlauch den Du brauchst, nennt sich Schüttelschlauch. 2 meter lang mit einer Stahlkugel drin. Durch das schütteln fungiert die Kugel wie eine Pumpe bis die Flüssigkeit von selbst läuft. Bei uns im Bootshaus benutzt mittlerweile jeder das Ding zum Tanken. Kostet ca.10,-€ im Baumarkt.
Bei Google findest Du auch Bilder.Viel Spaß