Ich suche Styroporplatten in der Größe min

… 2m lang und 1m breit. WO kann ich die bekommen?

Benötige diese als Abschattungen bzw. Reflektoren.

LG

Also ich kenne nur die kleineren, von denen man dann zwei übereinander nutzen müsste. Aber ich denke, dass in einem Bau-Fachmarkt solche Platten zu bestellen sein müssten. Die liegen zwar nicht bei OBI im Regal aber bestellen können die die sicher.

LG
Tom

Wenn es wirklich Styroporplatten sein sollen, dann fällt mir nur ein Baumarkt ein, in dem Fall bin ich als Fotograf wohl auch der falsche Ansprechpartner für die Frage. Es gibt mitlerweile Aufheller / Abschatter mit wechselbarem Stoff auf transportablem Schnellspannrahmen bis 1,40 x 2 m zu so günstigen Preisen, dass kein Fotograf mehr sie selbst bauen würde…
Einfach mal googlen, nicht beim Markenblitzhersteller (teurer), sondern bei günstigen Zubehörlieferanten. Hab für den großen mit 5 wechselbaren Stoffen (gold, silber, weiß, schwarz, grün) glaube ich 39 Euro bezahlt.

Ich kaufe diese Platten im Baumarkt. Diese Platten kann man auch sehr gut mit einem Styrophor-Kleber zusammenkleben. Bei mir halten sie so schon seit Jahren.

Hallo - ich denke nicht, dass es platten in diesem Format im Handel gibt. Alternative wäre im Innenbereich ne dünne MDF-Platte (Möbelrückwand) zu nehmen und die handelsüblichen Platten (gibts ab 10mm) auf Stoss zu kleben.
Hoffe weitergeholfen zu haben
Mike