Ich suche von den Ärzten Westerland als Karaoke Version.
Man findet aber überall nur mit Gasangshintergrund. Ich möchte aber nur Instrumental und Untertitel.
Man findet aber überall nur mit Gasangshintergrund. Ich möchte
aber nur Instrumental und Untertitel.
Gibt es nicht!
Im Original singt eine ganze Band und das bedeutet: „Mehrstimmig“.
Also hat man auf die Karaoke-Version auch einen Background-Chor gepackt. Die Stimme muß man schon selber liefern.
Wenn Du natürlich nur Singstar kennst und das mit Karaoke verwechselst, dann kann es sein, daß Du auch eine Stimme hörst.
Ich gehe hin und wieder auf Karaoke Veranstaltungen, allerdings haben die kein Westerland. Nun wollte ich wissen, ob es das überhaupt gibt. Die Veranstalter sagen mir nur, das finden sie nicht.
Ich gehe hin und wieder auf Karaoke Veranstaltungen,
allerdings haben die kein Westerland. Nun wollte ich wissen,
ob es das überhaupt gibt. Die Veranstalter sagen mir nur, das
finden sie nicht.
Da haben sie nicht ganz unrecht. Das gibt es auch nicht mehr zu kaufen.
Es gibt leider keinen einzigen deutschen Karaokehersteller mehr, da sich deutsche Produktionen nicht lohnen, weil sie ja, wegen der Sprache, nicht weltweit verkauft werden können. Es kommen Gründe wegen der Textrechte hinzu.
Leider ist mir jetzt nicht im Gedächnis, welche Firma damals meine Version produzierte. Sicher ist aber, daß es diese Firma auch nicht mehr gibt.
Hallo Bibi1973
schau mal unter dem untenstehenden Link…
http://www.playbackfinder.de/advanced_search_result…
Weitere tolle Karaoke Versionen findest du zum Teil auch unter: www.karaoke-version.de
Gruess Lusi77
Schade. Trotzdem Danke
Danke werde mal stöbern
Hallo Bibi! Da bleibt dir wohl nichts weiter übrig, als dir das Original zu besorgen und selbst Hand anzulegen. Mit Soundbearbeitungssoftware könntest du versuchen die Gesangsfrequenzen abzusenken bzw. herauszufiltern. Je nach Produktion und Art des Songs ergibt das ein mehr oder weniger passables Resultat. Überlagern sich die Stimmfrequenzen z.B. mit bestimmten Instrumentalfrequenzen, werden diese mitabgesenkt und der Song könnte dann etwas verzerrt klingen. Ich hab aber auch schon ganz gute Resultate mit dieser Technik erziehlt. Ich benutze dafür meist Adobe Audition. Es gibt aber auch einfachere Spezialsoftware im Netz, die extra für diesen Zweck geeignet ist. Zum Beispiel hier: http://www.powerkaraoke.com/src/prod_karaokesoundtoo…
Damit hab ich zwar noch nicht gearbeitet aber klingt doch ganz vielversprechend, oder?
Gruß
vokue
schreib mir die Anfrage nochmal als Email,
dannk ann ich dir die Datei anhängen, hier geht das leider nicht.
Gruß Herbie
ich bin ja witzig, vielleich tsollte ich dir meine Email-Adresse auch noch geben
Hallo Bibi1973,
bei Deinem Anliegen kann ich Dir leider nicht helfen. Es gibt zwar bei karaoke-version.de eine instrumentale Westerland Version, aber halt nur im Stil von den Ärzten und muss käuflich erworben werden
Gruß Parki
Hallo Bibi
Da hätte ich was für Dich. Sieh mal nach unter: www.karaoke-version.de
Die Seite geht auf, Du gibst in der Leiste ein: Die Ärzte und dann zeigt Dir die Seite, welche Songs der Ärzte. In der Regel gibt es drei Versionen von allen Songs: Original, Indtrumental mit Chor und Instrumental ohne Chor. Man kann sich die Songs ca. 30s anhören und man kann die Songs in der Tonlage verändern. Kleiner Nachteil - sie kosten und zwar die unglaubliche Summe von 1,99€ für die erste Version und jeweils 0,99€ für die Zweite und Dritte. Hör Dir Westerland mal an, es klingt absolut geil.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße
Peter Finke
schon fündig geworden ?
Ich habe eine cdg Version von diesem Song !
Gruß Mike
Hallo,
die wohl beste Version stammt von Pioneer Laser Disc Karaoke und ist auch auf offiziell auf der deutschen VCD-Reihe erhältlich. Also, jeder gute Karaoke-Veranstalter sollte (gerade für deutsche Titel) auch Pioneer Karaoke im Repertoire haben. Habe mir davon auch die Tonspur als mp3 gespeichert. Bei Interesse einfach oben eine eMail an mich schreiben.
Beste Grüße,
Dieter Thomas
kann ich ihnen da leider nichts zu sagen.
Hast du schon was gefunden? Es gibt über www.kmix.de eine Westerland Version aber leider mit Chor. Hör mal rein, vielleicht ist sie doch ganz okay.
lg Cimmy
Guten Tag,
wenn ich Deine E-Mailadresse Habe kann ich Dir den Titel anhängen (ohne Chor)
Geuß Helmut