Hallo ihr,
ich bin auf der suche nach einem Zeichentrick, den ich als kind mal auf super RTL geguckt habe. Da war ich vllt. 6 jahre alt und jetzt bin ich 20 also schon ein paar jahre her.
In dem film kam ein Mädchen drin vor, es war herbst und es gab ein Haus. Tja das sind schon alle infos die ich geben kann leider.
Bitte helft mir
Danke
Ein Mädchen und es war Herbst. Also eher alles grau in grau, wie der Herbst manchmal so ist. Dazu könnte Regina Regenbogen passen.
Diesen gibt es als Kinofilm und auch als Serie.
Regina Regenbogen (Originaltitel: Rainbow Brite)
Auch japanisch, ich glaube mit ner Band, er hatte glaube blonde Haare, voll cool, und er verliebt sich in so ein unscheinbares Mädchen, was es schwer hat, gegen all die Fans.
Boah ich komm nicht drauf!! War viel Herzschmerz!
Ich fand ja noch Saberraider total genial