Hallo Leute,
Gestern hatte ich mein drittes Date mit einer neuen Bekanntschaft. Es ist so das wir uns gerade 2 Wochen nicht gesehen hatten. Also haben wir uns schon Beide darauf gefreut uns wieder zu sehen. Haben in den zwei Wochen auch zweimal telefoniert, da sie mich nach unserm zweiten Date angerufen hatte und mir ihre Festnetznummer gegeben hatte. Ein gutes Zeichen… Naja wie auch immer, die ersten beiden Dates liefen echt super. Wir verstehen uns echt gut, reden und lachen viel.
Nach den Dates hat sie mir auch immer noch ne Sms geschrieben das es schhön mit mir war, sich bedankt und gute nacht gewünscht.
Also alles lief perfekt, bis gestern.
Sie hat mir erzählt das sie einen Freund hat und das sie dachte das ich es wüsste, da sie mir vor ein paar Monaten mal aus dem Grund abgesagt hatte… Also ich wusste das schon noch, aber ich habe gehoft das sich in den Monaten vielleicht was geändert hätte und naja ich hab mich nicht getraut, und ich wollte auch gar nicht fragen.
Das war natürlich erstmal ein ganz schöner Dämpfer, jedoch wurden wir dadurch irgendwie ehrlicher zueinander. Haben danach über viel persönlichere Sachen geredet. Naja wir waren halt den ganzen Nachmittag und Abend zusammen in Hamburg unterwegs und beim Dialog im Dunkel hat sie sich schon ganz schön an mich geklettet und wir haben Händchen gehalten
Später waren wir dann noch ein paar Stunden an der Elbe und ich habe ein wenig geböhrt; warum sie sich denn mit mir trifft, wenn sie doch einen Freund hat. Sie meinte das ihre Beziehung nicht gut läuft, ihr Freund sei fast nie da und sie fühlt sich trotz der Beziehung einsam. Sie meint es sei dann ihr recht, sich auch mal mit mir zu treffen, um sich nicht einsam zu fühlen. Dabei hat sie aber erwähnt, dass sie es verstehen kann wenn ich sauer auf sie wäre oder mich jetzt nicht mehr mit ihr treffen wollen würde. (das kam sehr traurig rüber)
Ich war natürlich traurig, aber nicht wirklich betroffen. Und ich fand es gut das sie so ehrlich war und es mir ja selber gesagt hat ohne das ich nachgefragt habe.
Also es ist so das wir schon etwas füreinander empfinden, da bin ich mir relativ sicher. Es gab Gestern mehrere Augenblicke wo ich sie hätten Küssen können (müssen?). Aber ich habe es mich nicht getraut. Vielleicht war es richtig vielleicht auch nicht…
Also wir hatten gestern wirklich wieder einen super Tag zusammen, waren so lang noch nie vorher zusammen und es lief wirklich gut, war romantisch und wir hatten Spaß.
Sie ist im Zug noch bis zu mir mitgefahren, anstatt vorher auszusteigen. Und ich habe sie dann nach Hause gefahren. Bei der Verabschiedung zögerte sie etwas, sagte dann ‚was nun‘ und ich meinte das es ihre entscheidung sei was sie macht. und dann hat sie gefragt ob erstmal eine umarmung okay wäre und das war sie dann auch.
kurz darauf kamm wieder eine Sms: ‚Danke, mit Dir… Das hat mir soviel Spaß gemacht! Träum süß…‘
Ich kann mit der ganzen Sittuation nicht soviel anfangen, war vorher noch nie in so einer Sittuation. Ich emfinde schon was für sie, denn sie ist total mein typ und wir verstehen uns echt super. Ich denke das sie das auch langsam merkt und mir deswegen auch das mit ihrem Freund erzählt hat. Sie sind 2 1/2 Jahre zusammen, ich habe die Befürchtung das sie diese Beziehung nicht so schnell aufgeben wird.
Was meint ihr zu der ganzen Geschichte. Es ist mir schon ziemlich wichtig und ich muss fast jeden Tag an sie denken.
Wir wollen uns bald wieder treffen, bei mir, zum Dvd gucken. Wie soll ich mich denn da verhalten. Kuscheln - Küssen?
Danke für eure Hilfe und Meinung
Michi