Ich versuche fifa 13 auf dem PC zu installieren mit Origin das klappt auch soweit doch normalerwerise sollte es diverse Updates laden das tut es nicht : wenn es fertig ist und draufklicke steht dort Installieren´´. Wenn ich auf Fifa 12 klicke steht an gleicher stelle Spielen´´. Ich habe es deinstalliert und nochmal Installiert, PC neu gestartet hat nichts funtioniert : kann mir jemand helfen ??
Hey lopdido
versuch es mal so so hat es bei mir auch geklappt.1. schalte dein viren scaner aus
2.hast du ein programm auf dem pc „CCleaner“ da gehts du dann auf Registery und drückst auf fehler suchen wenn es fertig is fehler beheben danach machst du das nocheinmal auch wenn nichts mehr angezeigt wir.
3. Klickst du bei Origin auf das fifa 13 bild mit der linken maus taste und machst" installation reparieren und danach sollte es eigentlich funktionieren viel glück
mfg Sebastian
Hallo Sebastian
Habe alles gemacht was du mir geschrieben hast doch es funktioniert immer noch nicht ich kann es installieren aber nicht Installation reparieren
und wenn ich es nochmal installiere istalliert es zu 100% aber danach passiert nicht ich kann es noch nichtmal deistallieren
und in dem feld wo dann spielen stehen sollte steht immernoch installieren und dieser ablauf erschein jedes mal wieder hab ca.5 mal probiert zu installieren funktioniert aber nicht
mfg. Lopido
Hey lopdido
Wenn es immer noch nicht geht würde ich mal bei ea anrufen(0221-37050193)
wenn dein telefon anbieter t-com ist,ist es kostenfrei
wenn nicht musst du pro minute 1,25 zahlen 
mfg Sebastian
Hallo Iopido,
ehrlich gesagt muss ich leider passen, darauf kann ich dir keine Antwort geben.
Vielleicht kannst du dich ja mal an den Support von Origin mal kontaktieren.
Sorry
Chris