Ich vertraue dir keine frage aber ich kann

ich bekam letztens von der freundin (guten freundin^^) diese nachricht:

ich vertraue dir keine frage aber ich kann dir auch nicht alles sagen

Ich weis nicht was si damit meint vlt bin ich zu blöd dazu wäre toll wen mri jmd ewiterhelfen könnte.

hallo sieht ganz nach einem sms kaudawelsch aus

diese sms bedeutet das sie was hat aber es dir nicht anvertrauen kann!

evt sie hat was mit deinem freund oder sowas (beispiel
sowas kann sie halt nicht sagen

mfg

Ja, das ist auch fuer mich nicht leicht verstaendlich.Ist sie wirklich eine gute freundin, dann wuerde ich annehmen, dass man vertrauen zueinander hat, versucht probleme sachlich zu klaeren.Kann man das nicht,oder schaemt sich aus einen grund, dann bleibt nur eines uebrig- professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.vielleicht meint sie, dass sie die frage die sie stellen moechte,wohl keine wahre antwort erwartet.Frage sie doch nochmal, was sie in klaren worten damit meint.tut mir, Die Frage stellung ist fuer mich unklar,da ich die personen auch nicht kenne
Versuchs nochmal,der Frage auf den Grund zu gehen
Gruss irene

Hallo

Ich wette in deinem Leben hast du schonmal irgendwas gemacht und es doch niemanden gesagt…
Bsp…wenn Dir ein anderer Freudn ein geheimnis anvertraut verrätst du es dieser „guten Freundin“ doch nicht weiter. So ähnlich wird sie es mit ihrer Aussage gemeint haben.Manchmal kann man auch über Sachen nicht einfach so reden.Wenn sie Probleme hat mit ihren „Tagen“ dann geht sie damit bestimmt lieber zu einer Freundin als mit einem Jungen drüber zu reden oder?Du siehst gibt viele Kleinigkeiten worüber man nicht unbedingt mit einem guten Freund reden müsste und dennoch hat das nix mit einem Vertrauensbruch zu tun.

Grüsse Natascha

Tja, Punkt und Komma sind Dein Freund!

Ich vertraue Dir, keine Frage. Aber ich kann Dir auch nicht alles sagen.

Thx ich hab mir mal das datum angeschaut wan ich die sms bekommen habe ich weis jetz wass sie meinte bzw was sie mir nic einfach so sagen wollte und ich verstehe auch warum^^. Es hat wikrlich was mit liebe zu tun aber in einer anderen anordnung^^.

na siehste war doch mein tip richtig :stuck_out_tongue: