Ich vertsehe Kritik an Israelis nicht

Hallo,also wenn ich eins nicht verstehe so ist das die Kritik an den Israelis weil sie angeblich die Palästinenser verjagen unterdrücken!Hm,die Palästinensser sind damals doch freiwillig gegangen!Und die Israelies wehren sich doch nur wenn die Palästinenser sie grundlos angreifen!Sie haben doch freiwillig Platz für die Israelis gemacht,damals vor fast 60 Jahren:smiley:a kann die Welt nicht jammern und mit den Finger auf die Israelis zeigen!Dieser Möllemann,der war doch ein totaler Anti Semit!Er stand auf der Seite der Palästinenser!Ich stelle fest dass Europa immer mehr antisemitischer wird!Ich erinnere daran was beim Hitler passierte!Die Deutschen vergasten Juden,soll es bald wieder so gehen!Die Deutschen werden die Schuld immer auf sich tragen und sie haben sich in 100 Jahern noch dafür zu verantworten!

Hallo,
die Israelis stellen sich nach so langer Zeit immernoch Tag für Tag als Opfer hin, wollen Sonderrechte, stellen Forderungen und wollen ständig bemitleidet werden. Ich finde so schlimm wie es war, und ich bin auch gegen das Vergessen, aber irgendwann muss mal ein normales Miteinander gefunden werden. Wenn die Auftritte der jüdischen Gemeinden so weitergehen, wird sich auch an der Situation nichts ändern.

Wie agressiv Israel im nahen Osten vorgeht und vorgegangen ist, steht ja außer Frage. Ich finde die Palestinenser verteidigen sich nur.

Gruß Ringo

Hallo Versuchung.

Ich finde es schon sehr sehr unsachlich, Kritik an Israel mit der Politik des Dritten Reiches gleichzusetzen.
Unabhängig davon, ob die Palästinenser nun damals „freiwillig“ gegangen sind, oder nicht:
So manche Aktion der Israelis ist nicht legetim, was nicht heißt, dass Anschläge auf Israel legetim sind.

Und noch eine kleine Gegenfrage: Warum sollte ich Israel oder Israelis nicht kritisieren dürfen? Diskriminiere ich Israelis ( Juden) nicht, wenn ich sie nicht kritisiere und somit nicht wie jeden Anderen behandel?

Für mich stellt sich eher die Frage, ob ich als Deutscher nicht diskriminiert werde! Aber da ich es ok finde, wenn ich kritisiert werde, nehme ich mir halt das recht, auch andere zu kritisieren - unabhängig von ethischer Gruppe und religion. Oder bin ich Antiafrikaner, nur weil ich Vertreibungen in Afrika kritisiere?

So, jetzt denk da mal drüber nach.
Mit freundlichen Grüßen

Dirk Andreas.Kening

Fakealarm [o.w.T.]

Wer trollt so schön durch Nacht und Wind…?

Babe, solange Du die Behauptungen in Deiner Vika nicht mit Photos belegst, antworte ich schon mal gleich gar nicht…

Grüße und gute Besserung,

Mathias

MOD: Abgeschlossen!
Hallo!

Der Thread wird abgeschlossen, ich hoffe, die Gründe sind klar.

Ich bedanke mich bei Beteiligten. :smile:

Moderate Grüße