Ich war beim Nephrologen

Ich war eben beim Nephrologen, der hat sich auch viel Zeit für mich genommen.
Urin war o.B., Blutwerte kann ich am Fr. erfragen und er hat ewig Ultraschall gemacht. Einen Nierenstau hat er nicht gesehen, damit hätte ich wohl direkt ins Kh gemußt. Sowie es im Sono gesehen hat, habe ich einen relativ großen Abszeß. Was ihm daran Sorgen macht ist das ich den Abszeß habe obwohl ich schon seit 3 Wochen dauerh Antibiose nehmen.
Was ihm auch etwas Sorgen macht ist das mein Blutdruck zu Hoch ist, normal habe ich immer 120/80 doch seit ich im KH war habe ich permanent 150/100.
Er meinte ich soll mal versuchen das Ibu 600 zu reduzieren (ich nehme 4x1 Tbl), aber das ist leichter gesagt als getan.
Ich habe halt extreme Schmerzen, beim Ultraschall liefen mir die Tränen die Wangen runter.

Hallo Alexapaass,

da Sie beim Arzt in Behandlung sind, weiß ich nicht so recht, welches Ihre Frage bei wer weißß was ist: mfg
IB

Ich wollte eigendlich nur wissen ob jemand damit Erfahrungen hat.
Desweiteren wollte ich wissen ob jemand weiß woher das kommen kann das ich trozt Dauerantibiose einen Nierenabszeß habe. Und ob jemand irgend etwas kennt was ich noch tun oder einnehmen kann

Hallo Alexapass,
das heißt, Sie fragen sich vielleicht zu recht, ob das, was Sie als Behandlung erfahren, genug und umfassend ist.
Grundsätzlich gibt es eine schulmedizinische Behandlung, die meist nur das Organ, welches weht tut, anschaut. Das ist eine seit 200 Jahren praktizierte Methode mit vielen Erfolgen. Es kommt aber sehr häufig vor, dass man sich das Leben, die Ernährung, die Arbeit eines Menschen insgesamt angucken muss, um zu verstehen, warum jemand krank geworden ist. Das ganzheitliche Hungucken machen eher Heilpraktiker. Das muss man meist selbst bezahlen, es sei denn, man hätte eine Zusatzversicherung.
Man sollte das Geld investieren und lieber auf etwas anderes verzichten und sich jemanden suchen, der einem ganzheitlich helfen kann.
Wenn die nicht weiter kommen, schicken sie auch zur Schulmedizin.
HG
IB