Ich war im Radio und hätte gern eine Aufzeichnung

Hallo zusammen,

heute morgen war ich kurz im Radio (Radio Ton Heilbronn) und würde das gern meinem Mann „zeigen“. Wisst Ihr,ob ich irgendwo dies noch mal abspielen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Sandra

Hallo Sandra.
Wie wärs wenn du auf die Internetseite von dem Sender gehst. Meistens wird man da fündig.
Ansonsten schreib doch bitte eine Mail zum Sender mit genauer Uhrzeit wann der Beitrag lief und dann schicken die einen Mitschnitt per Mail zu.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruss Caro

Hallo Sandra,
Ich vertehe die Frage nicht ganz gut. Möchten Sie eine Musik die Sie auf RADIOTON gehört haben, wieder hören ?
MfG,
Mike29

e-mail an www.radioton.de/ senden mit den betreff …sedung von 12.02.2010. un uhrzeit mfg.

Hallo zusammen,

heute morgen war ich kurz im Radio (Radio Ton Heilbronn) und
würde das gern meinem Mann „zeigen“. Wisst Ihr,ob ich irgendwo
dies noch mal abspielen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Sa

Hallo Sandra!

Frag direkt beim Sender nach, dann bekommst du den Mitschnitt als mp3.

Grüße,
Philip

Liebe Sandra,

ich würde empfehlen, einfach mal bei Radio Ton Heilbronn anzurufen. Die werden wohl wissen, ob man ihre Sendungen nochmal irgendwo abrufen kann.

Beste Grüße,
Katja

direkt an den Sender wenden, mit Angabe der Uhrzeit. Evtl. bekommst Du dort einen Sendungsmitschnitt.

Viiiiielen Dank für Eure Tips!

Hallo Sandra, schaue mal auf deren Internetseite. In der Regel haben sie eine Mediathek. Dort kann man sich die Sendungen noch einmal anhören. Oder du rufst direkt dort an und fragst sie, wo man die Sendungen herbekommt.

Viele Grüße, Anke

Hallo Sandra !
Rundfunksendern allgemein nur 24h speichern in ihren
Homepage die aktuellen Programme. Darüber hinaus
nur mit viel Glück kann man mit der jeweilige Kunden-
dienst kontaktieren und bieten d. betreffende Programm
per *.PDF Datei in Deine Email-Adresse schicken lassen.
Musikdateien werden nicht übertragen. (Nicht-einmal d.
Titel und andere Infos.)
Grüsse gyuri