Wir sind seit 25 Jahren zusammen und seit ca.20 Jahren verheiratet.
Meine Ehefrau hat im Oktober 2009 von Ihrem Vater ein Haus geerbt. Damit wird unser Haus das wir jetzt bewohnen, verkauft. Wir haben Gütertrennung somit gehört das jetzige Haus und das neue meiner Frau.
Das geerbte Haus haben wir von Oktoiber 2009 bis jetzt renoviert. Zwischenzeitig hat meine Frau mit erklärt, dass sie mit unserer Tochter, 15 Jahren allein beziehen möchte.
Ich erklärte das ich ihr weiter beim Umbau behilflich bin und in diesem folgenden Zeit habe meiner Frau weiter erklärt und gezeigt das die Trennung nicht möchte und ich Sie liebe. Nach Monaten erklärte Sie mir und meiner Tochter das wir zu dritt das Haus beziehen werden.
Am 28.04.an meinem Geburtstag bekam erneuert die Erklärung, dass sie ohne mich das Haus beziehen werden. In der vergangene Zeit war nichts ausergewöhnlich passiert
Ihre neue Nachricht ist meine Frau möchte allein mit Tochter wohnen und wir bleiben mit Abstand aber ein Paar.
Zurzeit bewohnen wir weiter unser Haus bis zur Abgabe an dem neuen Besitzer.
Wir führen eine aussergewöhnliche Ehe. Ich bin 60 Jahre beworden. Meine Frau ist 50 Jahren. Wir hatten eine schlechte Zeit mit Firmenpleite wenig Geld, mit Führerschein verlust wegen Alkohol. In der schlechter Zeit hat meine Ehefrau unser Leben finanziert. Heute habe wieder eine Einkommen und habe meine Alkoholgenuss erheblich eingestellt.
Zum Sex nehme Ciales…
Da ich es mir nicht leisten die Ciales auf gut Glück zu nehmen, muss ich meine Frau vorher fragen ob wir mitander schlafen wollen. Ob bekomme ich die Antwort, nicht heute lass es uns auf Morgen verschieben. Oft vergisst meine Frau diese Zusage. Wenn doch dazu kommt, ist recht unbeteiligt. Meine Frage warum, beantwortet sie mit. In bin in Wechsel und habe wenig Lust.
Der tägliche Umgang Mitander ist von Umarmung mit Küsschen gepernt. Ich habe inzwischen gelernt sie nicht zu bedrängen. Ich spiele wieder Golf, mache Kraftsport, achte besondern darauf gepflegt und gut gekleidet zu sein. Vor 2 Tage bin aus dem Ehebett ausgezogen und schlafe im Gästezimmer. Ich möchte damit erreichen dass sie erkennt dass er ihrem Wunsch ernst nehme. Aber weiter hin Umarmung und Küsschen.
Wenn eingeladen bin oder ich jemand treffe, möchte Sie mitkommen oder kommt Sie hinterher. Jetzt kommt der Zeitpunkt des Umzugs näher. Ich habe mich schon bemüht eine Mietwohnung zu bekommen. Bisher ohne Erfolgt. Verschieben Objekt habe schon besichtig. Meine Ehefrau möchte immer mit.
Ich verstehe meine Frau nicht.