das ich diesen Link schon einmal vor einem Monat gepostet habe. Aber ich weiß auch, das er zu dieser Zeit leider nicht sehr zuverlässig funktionierte. Im Gegensatz zu jetzt. Also wenns stört, dann löschen.
Hat er vielleicht deshalb die Wahl verloren?
http://www.onzin.com/view.php?id=1759
Gruß Stefan
Hi Sefan !
Danke vielmals für den irren Clip !!!
Von mir gibt es ein Sternderl für Dich !!!
Freundliche Grüsse aus Wien sendet Dir - clubomatic
Hi,
Hat er vielleicht deshalb die Wahl verloren?
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407…
Schönen Gruß
Christian
Hi Christian
Da kann ich Dir aus voller Überzeugung zustimmen! Ich kenne die beiden anderen Videos nicht. Aber wie ein Fake sieht mir das Popel-Video nicht aus. Aber wer weiß?
Mal vorausgesetzt es ist echt. Was würdest Du an seiner Stelle machen? Ich würde meine Macht als Medien-Mogul ausnutzen und irgendeine Produktions-Firma dazu bringen, öffentlich zu behaupten das sie das Video gefaket hat. Und da jemanden zu finden dürfte für Ihn ein leichtes sein.
Aber wie Du bereits zum Ausdruck gebracht hast: Nicht alles glauben was man sieht!
Gruß Stefan
Hi,
Da kann ich Dir aus voller Überzeugung zustimmen! Ich kenne
die beiden anderen Videos nicht. Aber wie ein Fake sieht mir
das Popel-Video nicht aus. Aber wer weiß?
Zumindest nicht alle der „skandalösen“ Videos sollen echt sein. Welche das sind, kann man dem Spiegel-Artikel entnehmen.
Mal vorausgesetzt es ist echt. Was würdest Du an seiner Stelle
machen? Ich würde meine Macht als Medien-Mogul ausnutzen und
irgendeine Produktions-Firma dazu bringen, öffentlich zu
behaupten das sie das Video gefaket hat. Und da jemanden zu
finden dürfte für Ihn ein leichtes sein.
Ich würde zukünftig darauf achten, dass mich niemand mehr bei solchen Handlungen erwischt. Ansonsten würde ich nix machen.
Schönen Gruß
Christian
Bin kein Fan von Don Silvio, aber ich muss gestehen, dass dies Fakes sind. Wer Belusconi kennt, sieht den Unterschied.
Paolo, der sogar an den letzten Wahlen mitstimmen durfte (und gewann!)
Bin kein Fan von Don Silvio, aber ich muss gestehen, dass dies
Fakes sind. Wer Belusconi kennt, sieht den Unterschied.
Paolo, der sogar an den letzten Wahlen mitstimmen durfte (und
gewann!)
Hallo Paolo
glaube die meisten von uns kennen Ihn. Aber welchen Unterschied meinst Du? Willst Du damit sagen das es nicht Berlusconi ist der sich da den Mömmes ins Maul stopft? Das ganze Video ist flüssig wiedergegeben, ich sehe keinerlei Schnitte. Also woran erkennt man das es ein Fake ist?
Gruß Stefan
ganze Video ist flüssig wiedergegeben, ich sehe keinerlei
Schnitte. Also woran erkennt man das es ein Fake ist?
Gruß Stefan
Es ist ein Schauspieler und nicht Berlusconi. Er hat ein breiteres Gesicht und der Haaransatz stimmt nicht. Berlusconi hat ja dank Haartransplantation „wieder“ mehr Haare.
Ciao, Paolo
eins könnt ihr ihm nicht vorwerfen !
Das der Betreffende nicht alles aus sich rausholt 
MFG
P.
Hi,
glaube die meisten von uns kennen Ihn. Aber welchen
Unterschied meinst Du? Willst Du damit sagen das es nicht
Berlusconi ist der sich da den Mömmes ins Maul stopft?
Da Du anscheinend den Spiegel-Artikel, den ich Dir weiter unten verlinkt habe, noch immer nicht gelesen hast, hier ein Zitat von Tobias Bauckhage (von Jetfilm. Jetfilm hat eine Polit-Satire zur Berlinale über Berlusconi herausgebracht):
„Wir haben zu einem ganz frühen Zeitpunkt eine ganze Reihe von Szenen gedreht, die nie für den Film gedacht waren, sondern für die Promotion. Eine dieser Szenen - die mit dem Popeln - können Sie ja auch im Trailer zu unserem Film sehen.“
Damit dürfte bewiesen sein, dass es sich um ein Fake handelt.
Schönen Gruß
Christian
Hallo
Doch ich habe ihn gelesen und auch verstanden. Wie sonst hätte ich das schon in meinem ersten Antwort-Posting an Dich erwähnen können. Und ein Motiv das zu behaupten hätte der gute Herr Bauckhage auch haben können, ohne das es der Wahrheit entspricht. Aber was soll`s!
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Doch ich habe ihn gelesen und auch verstanden. Wie sonst hätte
ich das schon in meinem ersten Antwort-Posting an Dich
erwähnen können. Und ein Motiv das zu behaupten hätte der gute
Herr Bauckhage auch haben können, ohne das es der Wahrheit
entspricht. Aber was soll`s!
Ah, ich verstehe.
Nun, beweisen ließe sich das dann nur, in dem man sich den Satire-Film selbst anschaut - denke ich. Dann kannst Du Dir 100%ig sicher sein.
Schönen Gruß
Christian