Ich weiß einfach nicht mehr weiter

ich weiss nich mehr weiter
seid fast einen montag geht es mir schlecht 
es find an mit bauchschmerzen , ohne grund. also keine unverträglichkeiten usw. sie dauerten eine woche an ich hatte durchfall und verstopfungen und dann eines nachts schüttelfrost. und meine zunge bekam komische kleine beulen am rand.
der arzt hatte mich eine woche krank geschrieben und meinte ich soll wegfahren …also ging ich meine mutter besuchen und dann ging es weiter. die bauchschmerzen hörten auf und ich bekam immer wieder einen verspannten kiefer. und schwindel anfälle …ich habe schon sehr lange sehr oft schwindelanfälle …mehr so ein benommenheitsschwindel als wäre ich besoffen und alles erscheint mir unreal als wär ich nicht ich. wenn ich durch die stadt gehe, das ist mir alles zu viel die leute die geräusche … aber auch in der natur …
ich gehe nicht oft raus ich wollte es mir jetzt anewöhnen aber es ist fast unmöglich raus zugehen …wegen dem schwindel.
ich schlafe immer bis um8 aber ich kann dann einfach nicht aufstehen und schlaf wieder ein und wache dann erst um 12 wieder auf (wenn ich frei hab) ich frühstücke desswegen auch nicht hab auch in letzter zeit garkeinen hunger …
ich weiß nicht was mit mir los ist 
hab ich depressionen oder bin ich nur ein hypochonder :frowning: 
?

Hallo,

schreibe alle Deine Symptome auf (damit Du nichts vergißt) und lass Dir einen Notfalltermin bei einem Psychiater geben (Überweisung vom Hausarzt). Sollte es in Deiner Nähe eine große Klinik geben, gibt es dort vielleicht auch eine psychiatrische Notfallambulanz. Da kann man Dir mit Medikamenten helfen.

Lass auch Dein Blut untersuchen, ob die Schilddrüse in Ordnung ist.

Gute Besserung, Hans-Jürgen Schneider

Wegen dem Schwindel solltest Du ein Kopf- Hals Röntgen machen lassen. Durch
Fehlstellung der Wirbel kann die Durchblutung des Kopfes eingeschränkt werden,
besonders dann, wenn bestimmte Kopfhaltungen über einen längeren Zeitraum
beinbehalten werden.

Hallo,

möglicherweise kommen ja verschiedene Faktoren unglücklich zusammen. Magen-Darm-Infekt oder psychische Reaktion, Schwindel aus ev. ganz anderem Grund (da gibt es viele Mögliche), leichte Depression (oder ev. Wechseljahre mit Depression und Schwindel, falls Du im passenden Alter bist) etc.

Du brauchst einen kompetenten Allgemeinarzt, der dich passend weiterleitet. Oder musst die Rundtour über alle möglichen Speziallisten selbst machen.

Rausgehen würde ich trotzdem empfehlen. Bewegung hilft gegen vieles, sollte man nicht unterschätzen.

Gruß und gute Besserung, Paran

Hi,

es könnte auch eine Angsstörung sein. Dass Dich das Symptom am Rausgehen hindert, passt dazu ganz gut. Es gibt auch psychotherapeutische Ambulanzen, die eine Diagnose erstellen und weiterleiten.

LG I.

Sorry, war Antwort auf Anfangspost owt