Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin

Vorgestern trafen sich ein paar Freunde um Schokofondue zu essen. Da ich verhindert war versprach ich nach zu kommen. Da man sich recht spät getroffen hatte ging das Mädchen in das ich verliebt bin nicht mit, da sie heute früh raus muss. Bevor ich los fuhr schrieb ich noch mit diesem Mädchen und versuchte sie zu überreden, dass sie doch mit geht. Ich schrieb so dass ich gleich vor ihm Haus stehe usw. Als ich ihr dann schrieb, dass ich jetzt zufahre antwortete sie „aber hoffentlich nicht zu mir“. Daraufhin antwortete ich, „wenn ich nicht erwünscht bin dann komm ich auch nicht :cry:“. Sie meinte, dass das nicht so gemeint war. Ich sollte nicht vorbei kommen da es schon für sie zu spät war. Was ich vielleicht noch sagen sollte, wir schreiben täglich mehrere SMS miteinander, waren auch noch im Kino und Eis essen. Gemeinsam Joggen sind wir auch schon gegangen. Meine Freunde denken auch, dass da zwischen uns was ist. Heute hat sie leider eine schlechte Nachricht von einer FH bekommen und war deswegen ziemlich geknickt. Daraufhin schrieb ich: „Dass sie ihren Kopf nicht so hängen lassen soll und wetten in spätestens einem Monat sieht die sache wieder ganz anders aus und du lachst darüber“. Das glaubte sie nicht und um was wetten. Schrieb sie. Ich meinte, dass sie etwas vorschlagen solle. Als sie die MC gutscheine sag schlug sie vor, dass wir um ein Menü wetten sollen. Das wäre eine Idee oder du gehst mit mir ins Kino und der verlierer bezahlt den Eintritt. Damit war sie einverstanden. Ich bezahle dann aufjedenfall den Eintritt von uns beiden auch wenn ich gewonnen hab. Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin. Das ist doch alles nicht nur freundschaftlich oder ?? Wir sind beide 18 Jahre alt.

Hi,

man weiss nur selten, wie nahe man sich wirklich steht, bzw. wie sehr der eine den anderen mag.
Bisher hört sich alles noch sehr freundschaftlich an, mit einer Tendenz zum verliebt sein deinerseits aus.
Was sie empfindet oder wie sie zu dir steht, kann nur sie sagen.
Bleib dran und mache einfach so weiter, wie bisher, wenn du sie willst.
Wenn es wirklich passen sollte, dann werdet ihr es schon merken.

mfg,

Hanzo

Guten Morgen Trot*el
Servus,

du wirbst um sie und kämpfst um sie. SIE ziegt dir mit ihrer Zustimmung das ihr das Gefällt.

Du bist auf dem richtigen weg. SIe hat sich schon entschieden. Will nur deine Ausdauer sehen. Das ist ihr, wie allen Frauen, wichtig. Denn für einen One-Night-Stand ist sie sich zu schade und du würdest dich bei weniger Interesse wohl auch nicht ins Zeug werfen.
MACH WEITER!

widecrypt

Hallo,
der Name Achmet kommt mir sehr bekannt vor?
Bist du nicht der der uns vor ein paar Wochen mit ganz ganz vielen kuriosen Fragen bombardiert hatte???
Gruß SUnny

Wir sind
beide 18 Jahre alt.

Alter schützt vor Torheit nicht.

Ach achmet,

wenn Du weiter so nervst/rumzickst, kann das doch nichts werden.

Ich schrieb so dass
ich gleich vor ihm Haus stehe usw.

Sie hat doch gesagt, dass sie früh raus muss und ihren Schlaf benötigt!

Daraufhin antwortete ich, „wenn ich nicht erwünscht
bin dann komm ich auch nicht :cry:“.

Sie hat doch gesagt, dass sie früh raus muss und ihren Schlaf benötigt!

Sie meinte, dass das nicht
so gemeint war. Ich sollte nicht vorbei kommen da es schon für
sie zu spät war.

Aber vorher hast Du es anscheinend nicht kapiert!?

„Dass sie ihren Kopf nicht so hängen lassen soll
und wetten in spätestens einem Monat sieht die sache wieder
ganz anders aus und du lachst darüber“. Das glaubte sie nicht
und um was wetten.

Nimm das Mädel ernst! Ihr war es wichtig! Da hilft auch nicht so schnell eine Wette drüber hinweg!

Ich weiß einfach nicht woran ich bei ihr bin.

Wer soll Dir das hier beantworten?

Ich kann Dir nur den Rat geben, mehr auf das einzugehen, was das Mädel sagt UND MEINT!

Viele Grüße

Kathleen

Hallo,

zwei Alltagssituation - völlig unzusammenhängend runtergetippt - und daraus sollen wir jetzt schließen, wo du bei deiner Angebeteten stehst?

Wenn diese ebenso unkoordiniert denkt wie du schreibst, stehst du jedenfalls heute hier und morgen da, je nachdem ob der Wind aus Ost oder aus West bläst.

Mach einfach so weiter wie bisher und irgendwann kriegst du es dann selbst raus!

Gruß
Nita

Das ist doch alles nicht nur freundschaftlich oder ??

Von Deiner Seite sicher nicht. Warum spielst Du ihr also den besten Kumpel vor? Dass Sie dir ihre Zunge in den Hals steckt, nur weil Du mit ihr SMSn schreibst, wird sicher nicht passieren.