hallo alle zusammen,
ich weiss nicht so recht wie und womit ich anfangen soll…ich weiss nicht mehr weiter, bin total fix und fertig mit der welt.
ich hatte keine schöne kindheit, nicht das ich missbraucht, gequält worden bin, aber ich bin als kind schon so ziehmlich auf mich alleine gestellt gewesen, da meine eltern beruflich (selbstständig in der gastro) nicht viel zeit oder fast garkeine zeit für mich hatten. mit 16 jahren verlor ich meine mutter, was mein leidensweg enorm beinträchtigt hat. alles andere war mehr oder weniger vorprogrammiert, ich schmiss die schule hin, habe meine ausbildung abgebrochen usw.
somit habe ich noch heute grosse probleme damit einen job zu finden der mir spaß macht und den ich länger als 1-2 jahr behalte. ich bin jetzt 26 jahre alt, bin überschuldet und habe keine ziele, keine lebensfreude… also kurz und knapp gesagt bin ich fertig mit meinen nerven.
naja das war noch nicht alles, mein schicksal meint es nicht gut mit mir, vor 2 jahren verlor ich mein vater, diese qual lässt mich nicht in ruhe. ich habe 1 jahr lang mein vater in sämtliche krankenhäuser begleitet und zugesehen wie er tag für tag starb bis zu zu seiner letzten nacht wo ich „alleine“ ihn verabschiedet habe.
ich brauche hilfe, leider habe ich das viel zu spät erkannt bzw dies zugegeben das ich dringend hilfe brauche. ich hoffe das es nicht zu spät für mich ist, denn ich habe psychische probleme die immer schlimmer werden und die ich jahre lang verdrängt habe.
naja zumindest bin ich nicht ganz alleine, habe 3 ältere schwestern (alle verheiratet und haben ihre eigenen sorgen) in münchen, aber die konnten meine tiefgründigen probleme/gefühle niemals durchschauen so das sie mir helfen konnten, da ich eine sehr verschlossene person bin und niemand so leicht an mich ran lasse.
ich komme mir so alleine vor auf dieser welt, ich möchte ein freund haben mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und über alles reden kann, doch so ein freund habe ich leider nicht…
doch in wirklichkeit möchte ich eigentlich ein gesellschaftlicher mensch sein, der rede gewandt ist und schnell freundschaften schliesst. aber das bin ich halt nicht, und freunde hatte ich wie gesagt wirklich keine gehabt. das wort selbstbewußstein ist für mich seit einer ewigkeit zu einem fremdwort geworden.
ich komme aus münchen, kennt ihr einen guten psychologen bzw. könnt ihr mir sagen was ich überhaupt in meiner lage jetzt erstmal unternehmen soll…?
danke für eure hilfe
volkan