Hallo!
Mich plagt seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Besuche gerade ein Seminar, habe in dem Seminar keine weiteren Leute, die ich irgendwie kenne, alles völlig unbekannte Leute. Nun habe ich einen Sitznachbar, der von Beginn an sehr sympathisch war, total nett und aufgeschlossen, er tat so, als wenn wir uns schon zig Jahre kennen und beste Freunde sind. Aber irgendwie sagt mir mein inneres Gefühl, dass derjenige schwul ist und mich total anbaggert. Es sind nun schon mehrere Situationen vorgekommen, die man als indirekte Anmache interpretieren könnte.
Gut, ich bin selbst schwul und finde den Typen auch sehr attraktiv, aber ich bin in einer glücklichen Beziehung und somit nicht auf Partnersuche. Trotzdem möchte ich denjenigen nicht direkt fragen, ob er eventuell auch auf Männer steht und sich somit klarstellt, dass das Baggern nicht indirekt, sondern direkt war.
Ich bin nun aber auch nicht gerade ein diplomatischer Mensch und würde gerne Gewissheit schaffen, wie nun der Hase läuft. Möchte mich ja auch nicht unbedingt sofort outen, da ich nicht weiß, wie derjenige reagiert.
Wie würdet ihr euch in einer solchen Situation verhalten?
Liebe Grüße
stefano18