Ich weiß nicht ob sie auf mich steht?

Hi Daniel,

also wenn du mein Kumpel wärst…:wink:der hat in Ländern Südamerikas noch nie was anbrennen lassen…hat gereicht daß er deutsch war um die Mädels zu kriegen…:wink:Jedenfalls hat er das erzählt:frowning:

Allerdings ist Argentinien ja jetzt auch nicht gleich Kolumbien etc.
sondern schon etwas wohlhabender und das Interesse drückt sich „subtiler“ aus.

Ich möchte auch nicht alle Argentinierinnen als konservativ bezeichnen
wobei einige das sicher sind.

Kann sein daß du mit einem Mädchen was anfängst und dann sollen gleich Hochzeitsglocken läuten…

Deswegen solltest du zuerst deine Bekannte besser kennenlernen um herauszufinden was sie wirklich will.

Es gibt drei Möglichkeiten:

a) Sie sieht dich einfach als Freund und mehr nicht. Dann solltest du besser keine Anstalten machen sie rumzukriegen. Dann ist ihr wahrscheinlich Treue zu ihrem Freund auch wichtig und das solltest du respektieren. Sicherlich gibt es dann dort auch noch andere argentinische Mädels:wink:

b) Sie könnte sich vorstellen ihrem Freund untreu zu werden und findet dich attraktiv. Dann kannst du als Single die Chance nutzen denn es ist ihr Verantwortungsbereich wenn sie ihren Freund betrügt solange du keine großartigen Anstalten gemacht hast sie zu verführen. D. h. eigentlich muß sie dich verführen:wink: Wenn sie zu schüchtern ist kann es schwer werden:wink: Außerdem solltest du aufpassen daß ihr wahres Motiv du und deine Attraktivität ist und nicht deine Kohle bzw. Dein Status: deutsch.

c) Sie hat sich total in dich verliebt und will dich gleich „ganz“. Auch hier solltest du schauen daß du nicht nur als potentieller Versorger im Vordergrund stehst sondern die Gefühle echt sind.
Da besser erstmal geduldig sein.

Ansonsten gilt in allen drei Fällen „Kommt Zeit kommt Rat“:wink:.

Bloß die scheint dir ja davonzulaufen. Außer du läßt es vielleicht auch auf eine Fernbeziehung ankommen:wink:

Grüß,

Ralf

c)Sie

Hallo Ralf,

zunächst einmal viele dank für die schnelle Antwort.
Zu der Sache von wegen sie sucht einen Versorger, da kann ich nur sagen es ist auf jeden Fall nicht so.

Ich komme in Deutschland aus einer sehr wohlhabenden Familie und mir sind Geldprobleme mehr oder weniger Fremd. Sie jedoch ist in keinen Falle arm. Klar wenn man die Länder aus Süd bzw. Lateinamerika hört denkt man sofort die sind nur hinter dem Geld her bzw. deutschen Status. Ich habe diese Erfahrung hier schon gemacht da man auf Partys schon sehr penetrant angeflirtet wird und kann dies auf jeden Fall bestätigen.
In ihrem Falle ist es jedoch so das sie sehr sehr reich sind.
(Nur als bsp. sie fährt den neuen Audi TT und ihr Vater Porsche)
Dies jedoch nur am rand. Mir ist es egal ob sie geld hat oder sonst was. ich finde sie einfach so toll…

Auf jeden Fall kann ich es ausschließen, das es ihr nur ums Geld geht, denn ich glaube sie ist sicherlich „reicher“ als der Durchschnittsdeutsche.

Gruß Daniel

Hallo:wink:,

In ihrem Falle ist es jedoch so das sie sehr sehr reich sind.
(Nur als bsp. sie fährt den neuen Audi TT und ihr Vater
Porsche)

Dann kann es „dennoch“ sein daß sie jemanden sucht der ihr „finanziell ebenbürtig“ ist.

Hat ihr Freund denn auch soviel Geld wie sie? Weiß sie daß deine Familie wohlhabend ist?

Man sagt nicht umsonst gerade bei konservativen Familien „Gleich und Gleich gesellt sich gern“.

Daran ist übrigens nichts Verwerfliches zu sehen. In Deutschland ist das ja auch unter „Akademikern“ etc. so üblich daß man ja keinen sucht der „unter der eigenen Schicht“ ist (wobei mir persönlich das egal ist).

Dann würde dir die Sache mit dem Geld eigentlich sogar nicht mehr im Wege stehen denn ihr wärt beide relativ gut vor gegenseitigen „Ausnutzungsgedanken“ gefeit und es würde „nur noch“ um charakterliche Dinge gehen.

Grüßle,

Ralf