Ich weiss nicht ob sie mich mag... sms etc

Ich habe damal eine Frage:
-Ich (14) chatte seit einiger Zeit mit einem Mädchen auf das ich stehe… ich kenn sie nicht allzu gut, ich weiss nicht ob sie mich mag oder nicht… unsere chats sind bis jetzt etwa so:

was machst du…
wo gehst du im die ferien… etc

ihre antworten sind meistens so:

z.b. zur oben gestellten frage:
nixxx. du? :smile:

hahah
etc.

sie schreibt mir immer zurück und macht viele smileys…
aber sie schreibt mich nie an, ich muss immer amfangen und soo viel chattem wir auch nicht…

was soll ich nun tun?!

dankee für die hilfe :smile:

Hallo ,junger Mann,
also, zunächst, wenn es Dir nichts ausmacht, wenn ich das sage, könnte ich Dein Opa sein vom Alter her. Aber das ist doch egal.
Vielleicht liegt es an Deinen Fragen, dass Du nicht weiter kommst. Sie sind, möglicherweise aus Mädchen-Sicht, etwas zu direkt, nein, das habe ich glaube ich, falsch ausgedrückt. Du möchtest etwas von ihr wissen, nicht wahr?
Wenn dem so ist, dann solltest Du einen Trick anwenden.
Hör damit auf, sie nach etwas zu fragen.
Fange an, ihr zu erzählen, was Du machst. Erzähler ihr Deine Geschichte, Deine Hobbys, Deine Lieblingsmusiker oder Sportler, was Dir gefällt, aber frage sie nicht mehr. Sie wird, wenn sie Dich durch Deine Informationen besser kennt, selbst anfangen zu fragen.
Und das ist dann der Moment, wo Du einsteigen kannst mit z.B. Fragen wie „Oh, das interessiert dich auch?“ oder „Wusste ich gar nicht, dass Dich das auch interessiert“ und dann erzählst Du weiter nur über Dich ohne eine weitere Frage zu stellen.
Sie wird dann möglicherweise beginnen, Dich zu befragen, wenn sie Interesse hat. Wenn nicht, dann hat sie an Dir kein wirkliches Interesse.
Probiere es aus. Du wirst ein Ergebnis erhalten, entweder positiv für Dich oder aber auch negativ.
Jedenfalls viel Glück bei dem Versuch.
Alles Liebe
Dream-soldier

Dann lass es einfach und red’ live mit Leuten.
Denen kannst du dabei ins Gesicht schauen und erkennst direkt, was los ist.

Wer sagt, dass das da im Chat überhaupt ein Mädchen ist - vielleicht hast du die ganze Zeit mit einem alten Sack gechattet, der sich schon einen Ast lacht.

Vielleicht werkst du auch noch ein wenig an deiner Rechtschreibung. Kann nie schaden.

viel chattem wir auch nicht…

was soll ich nun tun?!

dankee für die hilfe :smile:

Verlass Dich auf Dein Bauchgefühl - und das sagt: Ist nur eine gute Freundschaft.

Eine Beziehung kann sich auch nur dann entwickeln, wenn beide Seiten mehr von sich preisgeben und feststellen, dass sie sich wirklich was zu sagen und zu geben haben.

Viel Glück!

Erstmal : Gib nicht auf
Sie MAG dich auf jedenfall
sonst würde sie warscheinlcih eher genervt oder auhc garnich antworten.
die smelys sind shcon mal ein GUTES zeichen.
frag sie doch mal ob ihr was zusammen unternimmt.
vielleicht ersteinmal ganz chillig mit ein par freunden
vllt fragt sie dich dannn nachher auch mal ob ihr was zu 2. macht
versuch es einfach … ich glaube du hast gute karten

alsooo das ist schonmal etwas doof wenn du sie ständig anschreiben musst… meinst du sie mag dich?
und ja solnage sie dir immer antwortet und mega viiiele smiley macht müsste sie dich eig auch sympatisch finden =) also an deiner stelle würde ich sie einfach mal fragen ob sie dich mag undso ;D kann eig niix passiern und ich meine sie mag dich wenn sie sich nett verhält und alles.
Ich wüünsch dir ganz ganz viiiel glück mit ihr
LG :smile:

Schau in ihre Augen. Wenn ihre Pupillen Geiser werden, freut sie sich, dich zu sehen. Wenn sie kleiner werden, empfindet sie Ablehnung.
Die Frage ist aber, was du von ihr willst. Du hast mit 14 noch viele Jahre vor dir, in denen Freundschaften viel wichtiger sind als Beziehungskisten. Konzentriere dich lieber auf deine Freunde und auf deine Ausbildung. Damit lernst du an vielen Personen beziehungsfähig zu werden, ohne ein Herz brechen zu müssen (oder gebrochen zu werden) und schaffst eine solide Grundlage eine Familie gründen und ernähren zu können.
Beziehungen kosten dich viel Kraft und Zeit. Wofür? Genieße deine Freiheit und Suche dir Mentoren und Freunde, die deinen Charakter Formen helfen.
Wir brauchen geradlinige, kraftvolle Männer, die in dich selber ruhen und auch mit sich selbst allein klar kommen. Du bist Teil der nächsten Generation. Sich zu früh zu binden und sein Herz zu verschenken bringt dir nur Nachteile.
Interessante Gedanke dazu findest du in dem Buch „Ausbruch zur Liebe“ von Gabriele Kuby. Ich habe zu diesem Thema kein besseres finden können.
Alles Gute Dir, Bel

Hallo!

Ich würde dann mal stark davon ausgehen, dass sie nur aus Freundlichkeit antwortet und andere Interessen hat.

Du wunderst dich nicht wirklich, wieso sie nie schreibt oder ? :smiley:
Die möchte wissen, ob du die magst und will deshalb wissen ob du an die denkst und die dann anschreibst :wink:
Schlag doch einfach mal ein treffen vor :smile:)

Wenn du auf sie „stehst“, dann schreib ihr, was dich bewegt. Mach ihr klar, dass du euer Verhältnis einseitig empfindest.

Ich frage mich halt, warum du auf sie „stehst“, wenn du sie nicht kennst und sie dir - außer Smileys - kaum antwortet.

Bist du sicher, dass du dich da nicht in ein Wunschbild flüchtest?

Grüße,

Günther

Es ist natürlich schwer zu sagen, wie sehr sie dich mag. Dass sie dich überhaupt mag siehst du ja schon daran, dass sie überhaupt mit dir schreibt. Chatten hat den Vorteil, dass du auch als schüchterner Mensch ausdrücken kannst, was du durch Worte nicht kannst. Also lass es raus und flirte mit ihr. Versuch rauszukriegen, ob sie vielleicht mehr von dir will. Einen anderen Rat kann ich dir leider auch nicht geben, da ich euch ja nicht kenne.