Hallo ihr Lieben,
also ich fange mal von vorne an. Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt (8 Jahre zusammen). Bin überstürzt abgehauen, weil sehr viel vorgefallen ist. Bin ohne alles in ein neues Leben gestürzt. Neue Wohnung, Neue Stadt, Neue Möbel etc.
In dieser Zeit habe ich einen Mann kennengelernt. Ich denke auch jeden Tag an ihn, wir haben auch schöne Zeiten miteinander verbracht.
In den ersten Wochen schien es mir so, als ob wir verliebt wären.
Doch ich habe ich nicht ganz getraut - mich komplett zu öffnen, weil ich es nicht als fair angesehen habe ih in diese Situation miteinzubeziehen.
Nun ist es so: Wir schreiben uns jeden Tag sms und treffen uns 1x wöchentlich. Er sagt auch, dass er mich unheimlich lieb hat und er gerne kopfmäßig mit mir zusammen sein möchte, aber das emotionale würde fehlen. Aber warum meldet er sich dann jeden Tag?
Möchte er mich nur hinhalten? Warum sagt er mir dann, dass ich etwas besonderes für Ihn bin etc.! Und unterstellt mir scherzmäßig, dass ich viele Männer hätte - was überhaupt nicht stimmt!!!
Meint ihr es macht keinen Sinn - da Gefühle zu investieren? Ich habe auch Angst davor mich unglücklcih zu verlieben.
Liebe Grüße,
Nicole