Ich weiß nicht was ich denken soll

hey ihr lieben,
also ich habe mich kürzlich mit einem jungen getroffen den ich noch nicht wirklich lange kenne …also es war eigentlich unsere erste richtige begegnung …
naja aufjedenfall war da echt viel los … und ich war mit freunden dort und er auch mit seinen … naja geredet haben wir nicht wirklich viel … ein bisschen ab und zu … aber dafür haben wir uns oft angelächelt… und ich habe auch bemerkt, dass er oft zu mir geguckt hat …
…naja und wie kann ich herausfinden, ob er noch ein treffen möchte ??

liebe grüße
linda

Hallo liebe Linda,

es gibt hier nur 2 Möglichkeiten.

Entweder, Du wartest, ob er sich bei Dir meldet, oder Du wirst selbst aktiv und fragt direkt und konkret nach, ob er sich vorstellen kann, sich mit Dir auch mal allein zu treffen.

Wichtig ist, dass Du das selbstbewusst machst und nicht „zusammenbrichst“, wenn er nein sagt.

Ich wünsch Dir die Klarheit zu erkennen, dass man/frau nicht abhängig ist und ab- erwartet, bis ein anderer etwas tut, sondern selbstständig aktiv werden kann.

LG
Johanna-Merete

Hallo Anonymaa391,

an Deiner Stelle würde ich das langsam angehen. Erst mal nur freundlich sein, ihn anlächeln usw. Jungs wollen ein Mädchen erobern, gib ihm Gelegenheit dazu.

Gruß,
BigMama48

hallo!
nimm dein herz in beide hände und frage ihn ob er nächstes wochenende etwas mit dir unternehmen möchte.
so ersparst du dir langes bauchweh.
viel erfolg
marianne

hey ihr lieben,

geh doch einfach mal zu den kerl hin und frag ihn einfach

Am Besten schreibst Du ihm einen kleinen brief, einen Zettel-wenn Du Dich nicht getraust, ihn direkt zu fragen.
Oder du fragst ihn einfach, was er die nächsten Tage so vorhat.
Vielleicht fragt er Dich ja von selbst, ob Du mitkommst, wenn Du durchblicken lässt, dass Du noch gar keine Idee hast, was Du machen könntest, an diesen Tagen.

In jedem Fall ist es ein gutes Zeichen, wenn er Dich angelächelt hat!
Wahrscheinlich ist er genauso unsicher, wie du auch.

Alles Liebe Fallada

Hi Linda!
Woher kennst du ihn denn? Du hast wahrscheinlich nicht seine Handynummer,oder?
Ich würde einfach noch einmal ein Treffen machen, bei denen deine und seine Freunde dort sind und bei dem ihr mehr miteinander euch unterhaltet, damit du ihn besser kennenlernen kannst!
So kannst du dann auch sehen, ob er was für dich ist oder nicht!
Liebe Grüße

Hi Linda.

Da ist ja noch nicht viel passiert zwischen euch.
Ich würde sagen, du versucht ein ähnliches Treffen
(im Freundeskreis) zu arrangieren, und nimmst dann die
Chance wahr, ihn anzusprechen. Unterhalte dich mit
ihm ein wenig über Dinge, die dich interessieren.
So wirst du feststellen, ob ihr auf gleicher „Wellenlänge“ seid.
Und vielleicht passiert auch noch mehr.
Oder du merkst (er merkt) schnell, dass ihr nicht
als Paar passt.

LG
Andastra

sieh dir seine vorfahren an und dann noch einmal ihn. sind die liebes-gefuehle danach noch aufrecht, dann laechle ihm zu. ist er auch in dich verliebt, wird er zurueck-laecheln.

mögen deine aufrichtigen liebes-wuensche in erfuehlung gehen!