Ich bin 13 und habe kein plan was ich zu Weihnachten will. BITTE… könnt ihr mir helfen???
Meine Eltern haben gesagt unter 100 Euro…
Ja wer kann denn da helfen???
Wie wäre es mit Eintrittskarten für ein Musical?
LG Ute
Da ich dich nicht kenne, keine Ahnung - aber deine Eltern kennen dich doch ganz gut - lass sie doch etwas aussuchen oder wünsch dir gemeinsam mit ihnen was zu unternehmen!
Hallo,
so ohne weitere Angaben ist das schwer. Was für Interessen hast du denn? Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich mir immer Bücher wünschen. Oder wünsch dir, dass ihr etwas Schönes gemeinsam unternehmt.
LG
Meerkatze
Hallo, ein bisschen mehr muesstest du schon ueber dich preis geben, z.B. dein Geschlecht oder deine Hobbys…
Mit 13 habe ich mir damals glaub eine Tischtennisplatte gewuenscht (gebraucht), kannst dir ja auch einen (gebrauchten) Kicker oder eine Dartscheibe wuenschen.
Als Maedchen vielleicht etwas zum Seidenmalen, oder etwas anderes fuer ein neues Hobby. Volleyball z.B.
liebe Gruesse
Ich bin 13 und habe kein plan was ich zu Weihnachten will.
BITTE… könnt ihr mir helfen???
Meine Eltern haben gesagt unter 100 Euro…
dass ich was vergessen habe ist mir dann auch auf gefallen aber leider erst als ich am abend ins bett gegangen bin.also erst mal noch was über mich:
wie gesagt ich bin 13 nicht soo gut in der schule aber es ist ok.weiblich,
meine hobbys sind einrad fahren,skateboard,inliner fahren,trampolin springen(das geht jetzt aber alles nicht im winter)sonst lese ich gerne fear street,wii spielen,höre musik(am liebsten bruno mars)bin am pc,mit freunden treffen,schuh sammeln.
leider hab ich schon über 30 fear street bücher und manche noch nicht gelesen.schuh bekomm ich keine mehr,bruno mars ist nicht in deeutschland.soo ich hoffe das reicht erst mal,wenn nicht kann ich gerne noch was schreiben.
liebe grüße OooEnnyooO
dass ich was vergessen habe ist mir dann auch auf gefallen aber leider erst als ich am abend ins bett gegangen bin.also erst mal noch was über mich:
wie gesagt ich bin 13 nicht soo gut in der schule aber es ist ok.weiblich,habe keine geschwister,
meine hobbys sind einrad fahren,skateboard,inliner fahren,trampolin springen(das geht jetzt aber alles nicht im winter)sonst lese ich gerne fear street,wii spielen,höre musik(am liebsten bruno mars)bin am pc,mit freunden treffen,schuh sammeln.
leider hab ich schon über 30 fear street bücher und manche noch nicht gelesen.schuh bekomm ich keine mehr,bruno mars ist nicht in deeutschland.soo ich hoffe das reicht erst mal,wenn nicht kann ich gerne noch was schreiben.