Ich weiß nicht weiter :

hallo
ich bitte um einen guten rat?
ich habe anfang feb etwas im internet bestellt, gegen vorkasse habe ich die ware bekommen.
nur heute kam ein schreiben von einen anwalt das ich das 3fache zu zahlen habe,mit rücklastschrift u mahnung???
wie geht das???
wenn ich in vorkasse bezahlen musste u die ware ankam?
dieser anwalt kommt mir komisch vor im seinen schreiben steht ne andere telefonnummer und andere öffnungszeiten als im internet???
bei beiden komme ich auf die selbe adresse mit verschiedenen daten??
wie soll ich mich verhalten???

bitte um hilfe
lg mandy

Hallo Mandy,
vielleicht solltest du erst mal schreiben was du bei
welcher Fa. gekauft hast. Wer ist dieser Anwalt und
warum will er Geld von dir? Hast du mal gegoogelt nach
diesem Anwalt bzw. der Fa. bei der du bestellt hast???
Aber ich würde auf jeden Fall erst mal nicht zahlen.

LG Mario

hallo
ich bitte um einen guten rat?
ich habe anfang feb etwas im internet bestellt, gegen

vorkasse

habe ich die ware bekommen.
nur heute kam ein schreiben von einen anwalt das ich

das

3fache zu zahlen habe,mit rücklastschrift u mahnung???
wie geht das???
wenn ich in vorkasse bezahlen musste u die ware ankam?
dieser anwalt kommt mir komisch vor im seinen

schreiben steht

ne andere telefonnummer und andere öffnungszeiten als

im

internet???
bei beiden komme ich auf die selbe adresse mit

verschiedenen

daten??
wie soll ich mich verhalten???

bitte um hilfe
lg mandy

Hallo Mandy,
vielleicht solltest du erst mal schreiben was du bei
welcher Fa. gekauft hast. Wer ist dieser Anwalt und
warum will er Geld von dir? Hast du mal gegoogelt nach
diesem Anwalt bzw. der Fa. bei der du bestellt hast???
Aber ich würde auf jeden Fall erst mal nicht zahlen.

LG Mario

habe mich mit der firma in kontakt gesetzt streitet aber ab das i die ware bekommen habe und nicht gezahlt habe :frowning:
ich habe ein foto von der erhatenden ware zum anwalt geschickt

hallo mandy,

  1. du hast den kontoauszug
    2.du mußt den erhalt der ware quittieren
    3.im waren karton war garantiert eine begleitrechnung auf der vermerkt ist, ware bezahlt.es ergibt sich schon aus der VORKASSE daß alles richtig ist. mach die keinen kopf. wende dich an die verbraucherzentrale (in jeder stadt gibt es sowas),mach einen termin und dann wirst du sehen wie sich alles in luft auflöst.ich habe schon etlichen leuten auf diese weise jede menge geld eingespart.also bloß nicht schüchtern sein.
    viel erfolg schnaeuzchennrw