hallo
ich bitte um einen guten rat?
ich habe anfang feb etwas im internet bestellt, gegen vorkasse habe ich die ware bekommen.
nur heute kam ein schreiben von einen anwalt das ich das 3fache zu zahlen habe,mit rücklastschrift u mahnung???
wie geht das???
wenn ich in vorkasse bezahlen musste u die ware ankam?
dieser anwalt kommt mir komisch vor im seinen schreiben steht ne andere telefonnummer und andere öffnungszeiten als im internet???
bei beiden komme ich auf die selbe adresse mit verschiedenen daten??
wie soll ich mich verhalten???
bitte um hilfe
lg mandy
Hallo Mandy,
vielleicht solltest du erst mal schreiben was du bei
welcher Fa. gekauft hast. Wer ist dieser Anwalt und
warum will er Geld von dir? Hast du mal gegoogelt nach
diesem Anwalt bzw. der Fa. bei der du bestellt hast???
Aber ich würde auf jeden Fall erst mal nicht zahlen.
LG Mario
hallo
ich bitte um einen guten rat?
ich habe anfang feb etwas im internet bestellt, gegen
vorkasse
habe ich die ware bekommen.
nur heute kam ein schreiben von einen anwalt das ich
das
3fache zu zahlen habe,mit rücklastschrift u mahnung???
wie geht das???
wenn ich in vorkasse bezahlen musste u die ware ankam?
dieser anwalt kommt mir komisch vor im seinen
schreiben steht
ne andere telefonnummer und andere öffnungszeiten als
im
internet???
bei beiden komme ich auf die selbe adresse mit
verschiedenen
daten??
wie soll ich mich verhalten???
bitte um hilfe
lg mandy
Hallo Mandy,
vielleicht solltest du erst mal schreiben was du bei
welcher Fa. gekauft hast. Wer ist dieser Anwalt und
warum will er Geld von dir? Hast du mal gegoogelt nach
diesem Anwalt bzw. der Fa. bei der du bestellt hast???
Aber ich würde auf jeden Fall erst mal nicht zahlen.
LG Mario
habe mich mit der firma in kontakt gesetzt streitet aber ab das i die ware bekommen habe und nicht gezahlt habe 
ich habe ein foto von der erhatenden ware zum anwalt geschickt