Ich weiss nicht, wie dieses Lied heisst?

Hallo zusammen.
Ich spiele Klavier und möchte ein Lied anhören und dann die Noten drucken. Nur leider kenne ich denn Namen des Sängers/Sängerin und den Titel des Songs nicht! Ich glaube es fängt mit Mo… an. Hier eine Melodie:
nanananana-nanananaaa-nanana- nananaaa
Der Anfang wird, glaube ich, auf dem E,Dis,E, Dis,E,H,D,C,A (weiter komm ich auch nicht mehr)gespielt.
Möchte meiner Mutter eine kleine Überaschung machen, wie gut ich es doch schon kann. :wink:
Vielen Dank schon im Voraus.
Jenny

Hi Jenny,

fas bin ich versucht, in Dir einen Troll zu sehen. Solltest Du tatsächlich ernsthaft „Für Elise“ von Beethoven suchen? Denn E-Dis-E-Dis-E-H-D-C-A mit dem Rhythmus nanananana-nanananaa finde ich doch recht eindeutig. Dies allerdings als „Song“ zu bezeichnen und einen „Sänger/Interpreten“ zu suchen, der mit „Mo…“ anfängt (Du hast nicht zufällig an Mozart gedacht?), ist hingegen schon wieder derart abwegig, dass es wirkt, als wollest Du das Forum hinters Licht führen.

Liebe Grüße
Immo

P.S. Sollte es sich tatsächlich um eine der zahlreichen Coverversionen des Klassikers handeln, wirst Du sicher hier fündig: http://www.coverinfo.de/start.php4?wert=12&lang=1&su….