Ich wende mich an alle erfahrenen Bootsfahrer

Ich hatte bis 2000 eine Art „Almanach“ für alle Binnenschifffahrtsstraßen, inkulive Kilometrierung auf 100 Meter und allen Terlefonnummern von Häfen und Schleusen. Dieses Buch ist einem Miss geschick zum Opfer gefallen, was mir bisher egal war, da ich mein Bott verkauft hatte.

Jetzt möchte ich wieder einsteigen, finde aber weder den Verlag noch einen Anbieter! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen???