Ich bin unschuldige 22 Jahre alt, und „früher“ konnte ich am Wochenende nachdem ich richtig besoffen ins Bett bin, bis nach 13 Uhr schlafen, egal ob ich um 01:00 oder um 04:00 ins Bett bin.
Seit ungefähr 2 Monaten, wach ich am Wochenende zwischen 08:00 - 10:00 Uhr auf und kann dann nich mehr einschlafen, ich lieg nur noch rum, und schlaf noch ganz kurz ein, für 10-20 minuten, und wach wieder auf.
Ich hab Angst das ich das Alter erreicht hab, wo man als „alter Mensch“ am Wochenende um 08:00 aufsteht : (
Ich red nich davon das ich freiwillig aufstehe, mein Dad sagt auch er wacht einfach so früh auf, und hat natürlich viel vol Tag, versteh ich. Aber ich denke das nun meine biologische Uhr abgelaufen ist : (
Holla…
wie immer man über solche Tendenzvermutungen urteilen mag, der Autor Nebox fällt nicht vor der Ratio auf die Knie. Gut, das was wir mit unserem wachen Gehirn wahrnehmen und bewältigen, sind angeblich 50 Basiseinheiten von Information (Bits) pro Sekunde. Das, was sonst noch so gleichzeitig in Gehirn, sozusagen analog im Hintergrund abläuft, wird sogar mit Millionen von Bits fertig. In jeder Sekunde verarbeiten also unsere Sinne mehrere Millionen Bits, wovon, wie beschrieben, nur ein Bruchteil davon ins Bewusstsein dringt. Das ist ein großer Vorzug, und deshalb scheitert der Autor Nebox, weder an seinem Erfahrungshorizont noch an dem der anderen, noch daran, dass er denkt seine biologische Uhr sei abgelaufen; was war jetzt die Frage, fragt
Tragant
mir dir geht es zu Ende!
Das kommt von der Sauferei…jetzt ist dein Körper so vorgealtert dass du leider schon unter der sogenannten „senilen Bettflucht“ leidest.
Jetzt hilft nur noch Abstinenz und viel Bewegung an der frischen Luft.