Ich werde bedroht

Hallo Leute,

Mir ist was total idiotisches passiert.

Vor Jahren hatte ich mit einem Autohändler zu tun, der mich bei einer Finanzierung (Leasing) tierisch über den Tisch gezogen hat, mit falschen Versprechungen und Unterschriftsfälschungen und so.

Damit ging ich vor Gericht und verlor, weil der einfach behauptete, er hätte mich darüber aufgeklärt das die Verträge zu meinen Ungunsten wären und das sie falsch ausgefüllt gewesen wären.

Ich hatte keinen Zeugen der versichern konnte, das ich nicht gewußt habe, beschissen zu werden.
Damit verlor ich eine Schadensersatzklage.

Daraufhin habe ich eine Strafanzeige wegen Betrug gemacht.
Das läuft jetzt schon seit fünf Jahren und es passiert nicht viel, außer, das der Händler eine Gegenanzeige nach der anderen Macht, ich würde ihn terrorisieren, gleichzeitig leide ich seit Jahren unter Telefonterror und als Krönung der ganzen Sache, hat er es noch gepackt, das eine Zeitung SEINE Version der ganzen Angelegenheit gedruckt hat, ohne mich zu fragen und die Polizei hat er mit diesem Zeitungsartikel dazu gebracht, das sie bei mir in einer Überfall-Aktion einen Hausdurchsuchung mit Beschlagnahmung meiner EDV (???) durchgeführt haben, weil ich angeblich bei dem Händler Autos im Wert einer Viertel Million beschädigt haben soll.

Da ich aber immer wieder belegen kann, das ich einen blütenweise Weste habe, verlief jede dieser Aktionen des Händlers im leeren.
Leider tut sich aber wegen meiner Strafanzeige auch nichts.
Mein Anwalt vermutet mittlerweile ganz offen, das der Händler jemanden bei der Justiz kennt.

Als Krönung des ganzen hat der Händler nun anonym auf meiner Arbeitsstelle (dem Frankfurter Flughafen) einen Bombendrohung gemacht, die durch unserem Ermittlungsdienst bis zu dem Mann zurück geführt werden konnte.

Aber auch hier passiert gegen den Händler nichts.
Währenddessen hat mir der Mann gedroht, er wolle mich Umbringen.

Ganz offensichtlich ist dieser Mann nicht nur ein Betrüger wie er im Buche steht und hat außerdem gute Connection zur Polizei, mit gegenüber stellt sich die Sache auch noch so da, das er anscheinend geistig verwirrt und gefährlich ist (Bombendrohung, Morddrohung, Telefonterror) und ich habe ihn wohl mit meiner Strafanzeige wegen Betrug gereizt und auf meine Fährte gebracht.
Mein Anwalt und ich, wir können die Justiz aber leider nicht dazu bringen mich zu schützen bzw diesen Irren zu bremsen.

Was kann man tun?

Ich komme mir total hilflos und ausgeliefert vor, gehe schon nicht mehr ans Telefon wenn es klingelt, gehe abends schon nicht mehr vor die Haustür und traue mich abends nur in Begleitung von Bekannten mal weg und wenn, dann nirgends wohin, was in der Nähe von diesem Irren wäre.
Hätte ich das geahnt, hätte ich nie was gesagt.

Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, solch einen Irrsinnigen aus dem Verkehr zu ziehen oder wenigstens die Justiz dazu zu zwingen etwas zu unternehmen.

Total schlecht war, das bei der Beschlagnahmung meiner EDV auch mein kompletter Schriftverkehr mit meinem Anwalt und dem Händler mit beschlagnahmt wurde und nachdem ich die Unterlagen wiederbekam, stellte ich fest, das mehrere den Händler belastende Schreiben bei der Polizei entfernt wurden, was dort natürlich nicht zugegeben wird.
Zum Glück hat mein Anwalt noch Kopien von allen relevanten Unterlagen, aber mir beweißt das nur mehr, das der Händler wirklich jemande bei der Polizei kennt, der ihm hilft.

Und wer hilft mir?

Hat jemand einen Tip, was ich machen kann?

Winfried

Ich kann Dir leider überhaupt nicht helfen, aber ich finds eine totale Sauerei, was Dir passiert.
Gib nicht auf und kämpfe weiter, denn wenn Du erstmal den Stein ins Rollen gebracht hast und mit Deinen Vorwürfen Gehör findest, dann tut es einen Donnerschlag (bei der Gegenseite)!
Alles Gute!!!

Hallo Leute,

Mir ist was total idiotisches passiert.

Vor Jahren hatte ich mit einem Autohändler zu tun, der mich
bei einer Finanzierung (Leasing) tierisch über den Tisch
gezogen hat, mit falschen Versprechungen und
Unterschriftsfälschungen und so.

Hallo - sollte tatsächlich bei der Justiz ein „Maulwurf“ sitzen, so brauchst Du einen sehr guten Anwalt! Aber wäre es nicht einen Versuch wert, irgend eine Zeitung, auch „Bild“ oder die so genannte „Regenbogenpresse“, dafür zu interessieren?

Gruß Fritz

Doppelposting: Der Blödsinn steht schon im ‚Recht‘
.

Du Christoph, Du!

Ich finde das gar nicht ok, daß Du hier so polemisch wirst, Du!

Wenn hier ein ernsthaftes Problem zur Diskussion gestellt wird, Du, dann finde ich das von Dir echt nicht ok, Du, wenn Du das hier so ins Lächerliche ziehst!

Ingschi

2 „Gefällt mir“

Hallo Winfried,

irgendwie schon komisch wie Du in solche Situatonen kommst. OK. Das ist aber immerhin möglich. Ist ja auf deiner HP zu lesen.
Kaufe Dir eine Knarre. In jeder „normalen“ Kneipe für 400 bis 600 Mark zu bekommen. Ich empfehle den Nachbau der PPK mit 7,65 oder noch besser mit 9 mm. Die PPK ist sogar mit Dämpfer erhältlich. Lege den Typ um. Vorher möglichst in „Urlaub“ fahren. Das wärs dann. Mehr als 15 Jahre Knast kann Dir eh nicht passieren.

Oder Du überlegst mal ob Du nicht evtl. einmal einen Fehler in Bezug zu deinen Mitmenschen gemacht hast. Wäre vieleicht einmal einen Gedanken wert. Im Ernst. Ich verstehe durchaus deine Situation.

cu Raven

is ja Ok. Vieleicht ist es aber für den Schreiber kein Blödsinn.
Es könnte ein Hilferuf sein.

cu Raven

Sorry Christoph,

ziemlich blöd deine Vita. Empfinde ich jedenfalls so.
Ich bin gegen EU… Aussage von Christoph.

Warum gegen EU?

cu Raven

Ich bin auch der Meinung, das Du Dich an die Presse wenden solltest…
…Die Presse hat schon viel erreicht.
Oder wende Dich mal an diverse Fehrnsehsender. Die sind zwar gierig nach irgendwelchen Stories, aber die haben auch Macht und können da viel deichseln

Carsten

Thema total verfehlt!!!
Derartige unqualifizierte Kommentare kannst da abgeben, wo Du solche Aussagen gelesen hast.

Die Möglichkeit besteht!!

Gruss
Blocher

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das alles mal durchgelesen natürlich auch die antworten.
Und das einzige was ich gelernt habe ist::

Das bei unserem rechtsstadt nur der recht bekommt der das recht kennt und nicht der recht hat!

gruss