Ich werde bespitzelt

ich habe den Verdacht, dass ich in meiner Wohnung irgendwie überwacht werde.Seit Wochen werde ich überwiegend nachts mehrfach mit starkem Lärm bombadiert und oft zeitgleich vibriert meine Matratze in unterschiedlichen Nuancen. Mein Bett hat einen elektr.verstellbaren Lattenrost wobei ich den kompletten Motor abmontiert habe, trotzdem ist die Bewegung da, Auch am Tag aber meist nachts. Meine Idee war, dass durch mein Schnarchen Nachbarn gestört werden und diese sich dann durch Klopfen und Lärmen wehren und beschweren, dies ist aber nicht der Fall, alle Nachbarn wurden befragt.
In meinem Appartement war ursprünglich ein telefonischer Notruf mit Telefonanlage geschaltet, wurde von mir komplett deinstalliert und liegt verschlossen im Schrank, vielleicht kann da trotz des Abbaus ein Zusammenhang hergestellt werden.
ZU Beginn des Mietverhältnisses habe ich das Bett und einen Einbauschrank übernommen, mein Verdacht ist nun, dass der Vorbewohner kontrolliert wurde und die Gerätschaften nicht abgebaut werden konnten.
Dringend benötige ich einen Nachweis, ein Beweismittel, meinem Vermieter gegenüber um Maßnahmen ergreifen zu können.
Für einen Privatdetektiv fehlt mir leider das nötige Kleingeld, ich bin Frührentner mit Sehbehinderung was meine Angst vielleicht besser verstehen lässt.