Hallo zusammen,
bin 45 und habe seit 1/2 meine ich zumindest einen Partner,der 55 ist.
Nur seine extrem vorsichtige und imenz verletzende Art alles zu ergründen erforschen,mich wie eine Schachbrettfigur hin und her zu schoieben wie ich bei bestimmten Situationen reagieren würde kann ich nicht mehr ertragen.ich habe ihm das auch gesagt und er meinte das er nun fertig wäre mich zu analysieren und mich nun kennen würde!
dazu kommt noch die Tatsache das er mich nur zu Hause besuchen kommt und nicht umgedreht,weil er noch kein richtiges zu Hause hat.
Sich jedoch auch mal Draußen treffen was zusammen erleben kam mit einem Spruch:ich würde Draußen keine andere sein als Drinnen!
Die Psyche spielte natürlich Karussel bzw die Gedanken des Ausnutzens etc.Ich habe Nachforschungen angestellt und er ist SPEZIELL.Aber nicht so wie ich negativ dachte.Er vertritt noch den Standart= Frau/Mann nicht unbedingt am Haerd,aber Frau braucht hier in meinem Revier keine Männerarbeit zu tätigen und genau so bin ich aber aufgewachsen.Es ist ein Gefühl wie Zuckerbrot und Peitsche und ich weiß nicht wie ich mit ihm auf einen Nenner kommen Kann.Könnt ihr mir die Sprache erklären?
Komischer Weise stehen wir uns sehr Nahe und sind auch intim.Er sagt auch,das er der Mann im Haus wäre.Aber Partnerschaft… will er nicht weil er sich nicht in Ketten legen möchte…
Lg Irena