Ich wieder mit SIMS 3

Ich glaube die meisten die meine letzte Frage schonmal gelesen/beantwortet hatten werden wissen wo rum es hier geht :smile:
Naja wie schon gestern geschrieben hat meine kleine Schwester (12 bald 13) bald Geburtstag und spielt gerne Sims 3, mir wurde nun Sims 3 Einfach Tierisch empfohlen aber nun schwärmt meine kleine Schwester auch noch von dem neuen 3ds Spiel :smiley: Ich will ihr jetzt auch nicht beides kaufen und da ich im Internet gegooglt habe und nichts zu Sims 3ds oder für den PC gefunden habe dachte ich mir einfach mal wieso hab ich mich dan zu wer weis was angemeldet.
Also von Sims 3ds gibt es bisslang das normale Sims 3 und dan noch das Einfach Tierisch :smile:
In die Sims 3 einfach Tierisch 3ds kann man nur sich selbst und 2 Tiere in einem Haushalt besitzen aber im normalen kann man eine richtige Familie + Kindern gründen.
Ich habe wie gesagt nicht wirklich Áhnung von die Sims 3 oder Sims 3 3ds… naja
danke schonmal im vorraus :smile:

Ich kenne nur Sims 3. Und ich mochte es immer sehr!

Hallo!
Ich würde dir (zur Zeit gibt es bereits auch Sims 4), eher das mit den Haustieren empfehlen, da ich denke, dass dein Kind das lieber mag und sich darüber mehr freuen würde.

Ist aber wie erwähnt, nur meine Meinung, ich hoffe, ich irre mich nicht und konnte dir damit helfen.

Ich selber begann mit Sims 1, dann bentuzte ich Sims 2, jedoch ich benutze es um Videos zu erstellen, daher benutze ich Cheats mit viel Geld, dann damit die Sims nicht altern, da ich nur zB Teenager oder Erwachsene/r anpasse und den Cheat, um Gegenstände zu bewegen.

Viel Glück beim Kauf von Sims 3 (3DS) !