Ich wieder zum Alten thema

Hallo

Dies ist ein folgeartikel von diesem hier:
/t/epilepsie–12/4478782

Ich war schon vor einiger Zeit beim Neurologe… hab aber
vergessen mich hier wieder zu melden… dort hab ich ein eeg
(bin mir nicht sicher ob das stimmt. Daher erläutere ich den
vorgang noch einmal… ich hab sone mütze aufgekriegt mit den
Sensoren und musste dann verschiedenes im möglichst
entspannten stillsitzen machen… z.b. augen offen, augen zu,
augen zu und so doofes viel zu helles blitzlicht usw.)

Stimmt, das war ein EEG.

Während der ganzen zeit die ich dort gessesen hatte hatte ich
so mini anfälle… also so wie vorgänger… vor dem heftigen
(welcher aber nicht eingetreten ist)… Die sagen mir häuffig
auch wann ich ein guter und wann ich ein schlechter tag hab…

Ich habe ihm das dann auch gesagt im anschliessenden gespräch.
Er hat die daten durchgeskrollt aber nichts gefunden. Mir ein
zwei fragen gestellt und mich anschliessend vor die tatsache
gestellt das wir einfach medikamente durchprobieren könnten
bis etwas wirkt oder aber er würde es an meiner stelle bleiben
lassen…

Naja ich hab mich dann auch dafür entschieden kein
versuchskarnikel zu spielen und halt einfach so weiter zu
machen wie vorher… aber irgendwie nervt es mich doch… ich
möchte gerne wissen was mit mir los ist und was ich dagegen
tun kann oder ob ich halt einfach nix dagegen tun kann…

Ich habe mir das ursprüngliche Posting einmal durchgelesen. Also auch dazu und zu dem obigen ein paar Bemerkungen:

Ein Epileptiker merkt NIE, wenn er einen Anfall kriegt. Wenn Sie also etwas spüren, ist es keine Epilepsie. Typisch auch, daß der Neurologe nichts gefunden hat.

So aus der Ferne kann man natürlich nicht definitiv sagen, was denn nun los ist, mich läßt das Ganze aber an Hyperventilation denken. Die ganze Symptomatik kann man tatsächlich in diesem Krankheitsbild unterbringen.
Und die lange Zeit? Mittlerweile kann das zu einer (unbewußten) festen Gewohnheit geworden sein.