Ich will folgende Spiele bei EBay verkaufen ,

… wie viel soll ich min. pro Spiel nehemen :

NINTENDO DS :
Dr.Kawashima: Mehr Gehirnjogging
Dr. Kawashimas Gehirnjogging
Scribble Nauts

NINTENDO WII :
Fifa Fußball WM Süfafrika 2010
Wii Sports Resort
Wii Music
Animal Crossing : Let´s go to the City

ganz ehrlich? richte dich ein wenig nach den gebrauchtpreisen bei amazon. bloß nicht nach den preisen von rebuy. und dann kommt es immer darauf an, in welchem zustand deine spiele sind

Hallo Starlight-Express,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider bin ich kein Nintendo-Fan und kenne daher die Spiele nicht.

Ich würde einfach mal bei ebay reinschauen und prüfen, was die Spiele neu kosten. Als gebraucht kann man dann etwas drunter bleiben.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Bis denne
gitarrejoern

Da habe ich leider keine Ahnung. Ich spiele nicht. Aber ich verstehe Ihre Frage nicht hier in diesem Forum. Schauen Sie doch lieber bei eBay nach oder sonst wo, was so verlangt oder geboten wird. Vielleicht wollten Sie uns ja nur mitteilen, dass Sie Spiele verkaufen und warten nun auf jemand, der Ihnen mitteilt, dass er eines brauchen kann? :wink:
LG passo.www

Du weißt doch,was die Spiele gekostet haben und was du dafür haben willst, diesen Preis kannst du als Sofortkaufpreis einsetzen. Bedenke aber, dass für Sofortkauf hohe Gebühren anfallen. Du kannst auch alles als Auktion mit einem Startpreis, den du mind. Haben willst, einstellen, kostet aber auch einiges…, wenn du 1€ Startpreis nimmst,musst du darauf vertrauen, dass du einen „gefragten“ Artikel verkaufst, der genug Interessenten anlockt…dafür ist das die spannendste Variante

-), die ich immer wähle.

Ich hoffe, mit diesen Tipps konntest du was anfangen…
Viel Erfolg!
Chrissywe

Ich kann nur folgenden Rat geben:
in einem anderen Portal nachschauen, wie teuer die Spiele sind, z.B. bei amazon, und dann vielleicht 2/3 oder die Hälfte anbieten.
Spiele nutzen sich ja in dem Sinne nicht ab,
vielleicht auch mal bei ebay die anderen Angebote so anschauen.
Natürlich verkauft sich alles schnell, wenn es günstig ist. Viel Erfolg!

Hallo,
ich habe keine Ahnung was diese Spiele neu kosten.
Die meisten Auktionen gibt es schon bei Ebay ,einfach mal nachschauen was andere so dafür verlangen.
Ich beginne die meisten Auktionen mit einem Euro.
Gruß Irina

Hallo,

war drei Tage verreist, glücklicherweise wurde die Frage ja anderweitig beantwortet.

Stephanie