Ich will konvertieren!

Hallo, Experten,

in unserer Familie geht es drunter und drüber!

Mein Vater ist Jungfrau, meine Mutter ist Steinbock. Der Onkel ist Ratte, die Tante ist Drache. Meine Schwester ist Krebs, mein Bruder ist Fische.

Die anderen sagen alle, ich wär Esel und lachen laut!

Das wollte ich mir nicht gefallen lassen und hab´ deshalb das Horroskop im FONDSMAGAZIN der DGZ-DekaBank in Frankfurt zu Rate gezogen. Da bekommt man ja wohl seriöse Informationen.

Blöd ist, daß da steht, daß Esel wirklich ein unvorteilhaftes Sternzeichen ist. Viel besser wäre Bulle.

Meine Frage: Was muß man tun, um sein Sternzeichen zu ändern? Welches Amt ist zuständig? Was kostet das?

Danke für jeden Hinweis,
Andreas

Oha!
Tja, Andreas… Bei Euch scheint tatsächlich das perfekte Chaos zu herrschen: Drachen, Jungfrauen, Ratten und dann auch noch’n Esel mittendrin… Verhältnisse sind das…

Wie seriös die Angaben im Fondsmagazin der DGZ zu nehmen sind, vermag ich nicht zu beurteilen; obwohl die Herrschaften in der Werbung behaupten ‚Da ist mehr für Sie drin‘. Aber ob das auch für Sternzeichen ‚Esel‘ gilt? Ich weiß nicht.

Folgendes solltest Du vor der Änderung Deines Sternzeichens dennoch bedenken: Im Horoskop eines Bullen (bzw. Stiers) stehen auch keine besonders vorteilhaften Sachen drin. Nämlich:

Sie sind praktisch und beharrlich.
Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut.
Die meisten Menschen halten sie für starrköpfig und stur.
Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

Meine Frage: Was muß man tun, um sein Sternzeichen zu ändern?
Welches Amt ist zuständig? Was kostet das?

Nun ja; die beste Methode wäre, den Zeitpunkt der Empfängnis so exakt zu berechnen, daß Du im Falle einer Wiedergeburt garantiert als Bulle auf die Welt kommst und dann eine Zeitmaschine zu bemühen. Was das zuständige Amt & die Kosten angeht, möchte ich Dir doch schon ans Herz legen, die Experten im Brett ‚Ämter und Behörden‘ zu befragen. Allerdings kann ich keinerlei Garantie abgeben, daß meine dortige MOD-Kollegin keine Esels-Salami aus Dir macht…

Also: guuuuut überlegen und nicht vorschnell handeln.

Ciao

Tessa

Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, an Dein Karma dachte ich auch sofort. :smile: Nun, Du kannst natürlich ein möglichst erfülltes Leben führen, damit Dich im etwaigen nächsten Leben nicht allzuviele Altlasten plagen. Doch wenn Dir das alles gleich bzw. unglaubwürdig ist, mach’ doch was Esel immer tun, wenn es ihnen zu bunt wird: sie gehen auf’s Eis. Leider ist die Zeit dazu ja auch bald wieder da. :smile:

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andreas,
also in Echt finde ich Esel viel netter als Bullen. Zu einem Esel würde jeder hingehen und ihn streicheln und was zu fressen geben. Bei einem Bullen weniger.
Genieße es! :wink:

Gruß Xantall

Eben ist Schluss, Tessa!
Das kann nicht Dein Ernst sein:

Folgendes solltest Du vor der Änderung Deines Sternzeichens
dennoch bedenken: Im Horoskop eines Bullen (bzw. Stiers)
stehen auch keine besonders vorteilhaften Sachen drin.

Niemals habe ich vom Stier gesprochen mit all diesen schrecklichen Eigenschaften, die Du jetzt erwähnst! - Ich meinte das Sternzeichen des Bullen.

Ich finde, Du bist hier die Fachfrau und solltest diese wichtigen Details nicht durcheinander bringen, oder?

Sogar die Stiftung Warentest bestätigt:
Der Bulle ist liebenswert und ein verlässlicher Geselle.
Er ist gepflegt und verzeiht im Körpergeruchsbereich praktisch jeden Fauxpas. Die Menschen mögen ihn ganz oft.

Verstehst Du? - Deshalb möchte ich auch gern ein Bulle werden!

Was rätst Du mir als Expertin also wirklich? - Raus mit der Wahrheit :wink:

Ganz neugierig,
Andreas

Hallo
Dein Vater ist Jungfrau? Kann es sein das du da was in der 5.Klasse in Biologie verpasst hast?

esoteriker