Will meinen bmw 3er 96bj cabrio komplet umlackieren lassen was kostet mich das??? er ist schwartz und soll blau metalik werden. weist schon*lol*
Will meinen bmw 3er 96bj cabrio komplet umlackieren lassen
was kostet mich das??? er ist schwartz und soll blau metalik
werden. weist schon*lol*
sorry, kann da überhaupt nicht weiterhelfen.
Weiß nur, dass es zum Lackieren als Alternative das Folieren gibt (wie bei Taxis)
Ciao
hängt ganz von deinen „verbindungen“ ab und ob du nur das optische lackieren willst oder ins detail gehen willst, sprich motorraum etc. in einer Lackiererei sollte so etwas ab 1500 Euro machbar sein. nach oben gibts keine grenzen, hängt zb. vom lack ab und ob du alles lackieren willst. ich würde dir empfehlen eine freie lackiererei zu suchen, bzw. wenn du hast, einen befreundeten lackierer.
bei einem schwarzem auto reicht es auch nur die sichtbaren bereiche blau zu lackieren, also motoraum und so nicht.
am besten angebote einholen und preise vergleichen.
vielleicht auch in einem BMW-Forum nachfragen ob dort evtl. jemand weiterhelfen kann, zb. www.bmw-syndikate.de
mfg
Hallo
Da mußt du mit dem Fachmann sprechen,es wird aber nicht billig.
Schätze mal 1500 bis 1800 E
werden. weist schon*lol*
Das ist immer Unterschiedlich, es kann 200 Euro kosten, aber auch 5000€ oder sogar noch mehr. In dieser Sache hilft es wirklich nur weiter wenn du mal bei einer Lackiererei anfragst.
Schätze 1.000,- bis 1.500,- €
Gruß
werden. weist schon*lol*
Hi,
Ich habe keine Ahnung, es hängt von vielen Faktoren ab, was es kostet.
Komplettlackierung oder nur sichtbare Teile (ohne Motorteil etc) machst du die Vorarbeiten selbst oder läßt du alles machen, dann noch der Standort (frankfurt ist teurer als im Osten)
Da musst du einfach mal rumfragen
Ich habe aber keine konkreten Tips für dich.
Gruß
Chris
werden. weist schon*lol*