Ich will meinen freund hassen

Hallo,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen aber ich will ihn nicht mehr lieben. ich will ihn hassen das dfür wie er mich behandelt damit ich ihn los werde. ich liebe ihn und komm nicht los von ihm aber wenn ich ihn hasse könnte dann wäre das kein problem

ich hoffe ihr könnt mir helfen

hi

erstmal muss sagen, dass ich das gut finde das du andere leute nach ihrer meinung fragst und selber praktische lösungen suchst.

ich bin selber psychologie student im 4. jahr und ausgebildet als studentenberater und helfe oft menschen die in ähnlichen situationen sind wie du grade.

alles was hier geschrieben wird ist vertraulich und ich darf es auch niemandem erzählen.
also wenn du magst können wir per mail kontakt halten und ein bischen über dich und deinen freund reden.

wenn das ok ist, schreib mir gerne ne mail zurück mit ein paar genrellen infos über dich und die beziehung zu deinem freund.

Hallo,

ich bin froh darüber, dass Sie mir jetzt helfen wollen.
ich nehme Ihre hilfe ser gerne an und würd mich darüber freuen wenn Sie mir weiter helfen können

Ja schön.

Als erste können wir uns gerne duzen^^

bischen was über mich ich heisse friedemann (bischen ungewöhnlicher vorname ich weis :smiley:) bin 25 komme aus lübeck bei hamburg und studiere in groningen (niederlande) psychologie.

im rahmen des studiums haben wir studenten halt schon im 1. jahr angefangen uns gegenseitig zu helfen und einzuschätzen und ich hab dann eine art zusatzausbildung zum studentenberater gemacht.
und diese beratung biete ich im rahmen der uni 2 studen pro woche in sitzungen von 20 minuten an.

das läuft immer ganz locker und ungezwungen und du bist zu gar nichts verpflichtet. wenn du was sagen willst dann tu das, wenn nicht, dann nicht.

jetzt kennst du mich ein bischen. du kannst ja mal ein bischen über dich erzählen.

ich freu mich auf deine mail
friedemann

p.s.:
ich kann wahrscheinlich nicht immer am selben tag anworten weil ich grade examen habe, aber ca. 2x werd ich schreiben können

Ich will, ich will, das ist ja schlimm, wer aus Liebe Hass macht hat verloren, nicht er ist dein Problem, du bist dein eigenes, entscheide dich für euch oder für dich und stehe dazu, lass ihn los, aber er ist eine Herausvorderung für dich und darum willst du ihn hassen.
Alles was du gibst bekommst du wieder, also überlege gut was du tust.

Wenn du mehr Antwort brauchst, schreibe mir warum diese Situation so ist.

Wünsche dir eine gute Entscheidung
LG Fred

Freut mich

also mein name ist eda ich bin 20 Jahre alt ich werde auch anfangen zu studieren aber erst anfang april:smiley:

naja sonst so hab ich erstmal nix zu tun:smile: außerhalt mit meinem freund zeit verbringen bis das studium anfängt.

es ist kein problem wenn du nicht immer rechtzeitig antworten kannst…also ich häng nicht oft am pc außer ich bin wütend suche mir dann halt ablenkung…