Hallo Ihr lieben!
Ich habs schon mehrmals hier verfasst, aber da ich die Chancen auf eine Antwort erhöhen will, sende ich hier auch eine neue Nachricht.
Ich bin aus Wien und möchte mir die Brüste vergrößern lassen, nicht mit Silikonpads, sondern mit einer neuen Methode, wo Eigenfett entnommen und wieder in die Brüste gespritzt wird. Ein Arzt aus Österreich bietet diese Methode an, ich habe aber seinen Namen nicht gemerkt.
Kennt jemand ihn von Euch? Ich wäre sehr dankbar.
Lg
Das macht nichts! owT
- nix -
Google schon wieder kaputt?
Moin!
In der Zeit, wo Du hier einen neuen Account angelegt hast, hättest Du mit den Suchbegriffen
„Brustvergrößerung“ „Eigenfett“ „Österreich“ eine Menge an Ergebnissen bekommen:
https://www.google.de/search?q=brustvergr%C3%B6%C3%9…
Angelika
P.S. Heißt Du dann demnächst WowWowWowWowVicky?
Gröberer Defekt
Servus,
das Problem an dem Eingriff ist, dass „Eigenfett“ im Kakanischen zweideutig ist, weil „fett“ halt auch verschiedene Bedeutungen haben kann.
Schöne Grüße
MM
Lodd mi do mol ran
Ich bin aus Wien und möchte mir die Brüste vergrößern lassen
Gibt zwar keine Bartwickelmaschine mehr auf der Welt, die für den Gag noch ausreichende Kapazitäten hat, aber egal, es passt doch. Vor allem hier im Wissensforum:
Ich kenne denen nicht, aber versuchst du vielleicht zuerst durch Training und Massage den Effekt zu erzielen ?