Ich will 'ne Auszeit im Knast

Hallo Leute,

es ist sicher etwas schräg, aber ich wünsche mir eine Auszeit im Knast. Ein bis zwei Jahre Ruhe, keine Geldsorgen, keine Entscheidungen, viel Zeit zum Lesen und Nachdenken und noch ein oder 2 andere Gründe, die ich aber hier nicht öffentlich machen will. - Ich habe mir das gut überlegt und dies ist kein Scherz.

Mein Problem und meine Frage: Ich hab kaum kriminelle Energie. Wie bekomme ich 2 Jahre ohne jemand Anderem wirklich zu schaden?

Danke.

Hallo,

da Du keine kriminelle Energie hast, wirst Du auch nicht vorbestraft sein. Und ohne Vorstrafen, wird fast alles unter 24 Monaten zur Bewährung ausgesetzt.

Ich darf und werde hier keine Tipps für kriminelle Handlungen geben.

Gruß Pete

Hallo,
das wird schwer weil du wahrscheinlich nicht Vorbestraft bist,deswegen wenn die Tat nicht schwerwiegend ist,wirst du immer eine Bewährungstrafe bekommen da du Erstmaliger bist. Ganz besonders möchtest du eine Kake bauen um in den Knast zu kommen,aber niemanden Schaden,dass ist auch sehr schwer. Mann kann für kleinere Sachen in den Knast man muss aber Vorbestraft sein dann geht das zackig.Ausserdem hast du ein Limit für zwei Jahre gesetzt also muss die Straftat schwer sein so dass du ihn den Knast kommst ohne Berücksichtigt zu werden, dass du Erstmaliger bist aber nicht zu schwer,dass du nicht einen Hammer kriegst. Der Knast in Deutschland ist schlecht,das Essen und Umstände,Empfehlenswert ist und wäre die Schweiz,im Vergleich zu einem deutschen Knast ein Sanatorium! Jedenfalls musstest du mindestens zwei Straftaten begehen um in den engeren Kreis zu kommen um es in den Knast zu schaffen,Ideen kann ich dir keine geben,da ich in dem Fall mich selber Strafbar machen würde denn jeder der über eine Straftat bescheid weiß, oder diese fördert macht sich selbstStrafbar.Und ich möchte nicht in den Knast da habe ich so auch meine Erfahrungen,Auszeit geht auch anders,alles Gute

mfg simon

OK, Kriminell: eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob du mich veräppelst oder nicht, aber ih antworte dir trotzdem: Vorab: wenn du das wirklich ernst meinst, dann halte bitte an deiner Vorgabe fest, niemanden ernsthaft zu schaden. Damit ist die Anzahl der Möglichkeiten schon leicht eingeschränkt: du kannst dauernd schwarzfahren und das Bußgeld nicht bezahlen. Dann kommen nach einiger Zeit 30, 40 oder 60 Tage zusammen. Kombiniert mit nem Schwung offensichtlicher Ladendiebstähle, so dass ein Detektiv dich auch sicher erwischt und so weiter könntest du dein ziemlich bescheuertes Ziel schaffen.
Im Ernst: Knast ist nicht Auszeit mit Lesen, Faulenzen und keine Verantwortung mehr haben, sondern Knast ist ziemlich Blöd. Ich arbeite in einem Gefängnis und kann dir sagen, dass mancher, der eigentlich ein eher harter Junge ist, tatsächlich kriminell und weiß, wofür er sitzt mir in einer ruhigen Minute schon erzählt hat, WIE scheiße das ist. Aber dazu will ich nicht mehr sagen, sondern dir raten, wenn du wirklich so fertig bist, Ruhe brauchst, nicht mehr alleine klarkommst, dann mach was anderes. Gehe irgendwo zu einem Kloster, schildere wie es dir geht und bitte um Aufnahme. Oder was vergleichbares. Ich bin kein religiöser Mensch, aber gerade in einer Situation, in der du möglicherweise bist, würde ich am ehesten zu einem Geislichen gehen. In’s Kittchen so nach dem Motto Jean Gabin : „im Kittchen ist kein Zimmer frei“ halte ich ja nunmal entweder für einen schlechten Scherz oder aber eine verdammt schlechte Idee.
Melde dich ruhig noch mal, wenn du willst. Jetzt lasse ich es erst mal dabei, weil ich wie gesagt nicht so ganz sicher bin, ob du mich nicht verschaukelst…
Gruß
Werner