Also ich würde sehr gern vereisen ich war lange nicht weg…
Ich suche etwas wo es schön ist wo viel natur ist, aber trotzdem nicht so einsam sondern mit vielen Menschen.
Es wäre schön wenn man dort tauchen, surfen oder sonstiges sportliches machen könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst welche länder oder städte so etwas bieten .
Hi,
aus der Beschreibung dieses Brettes:
„Bitte definiert Eure Anfragen genau. Begriffe wie „bald“, „günstig“ oder „ein paar Tage“ sollten möglichst nicht vorkommen. Konkrete Suche nach Unterkünften und Flügen ist nur sinnvoll, wenn Ihr konkrete Daten angebt.“
Also, willst Du fahren, fliegen oder Schiffchen fahren? Wie hoch ist Dein Budget? Wann und wie lange, alleine oder zu Zweit u.s.w.?
bye
Rolf
Moin,
ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem, nur noch unspezifischer.
Was hab ich damals gemacht?
Ich hab mich im Bekanntenkreis umgehört, ob sie mir ein Reisebüro empfehlen können. Eines wurde mir besonders empfohlen. Dort habe ich mich 2 (!) Stunden komplett beraten lassen (es war mein absolut erster Besuch eines Reisebüros) und sie haben mir eine Reise ausgesucht, die auch im nachhinein toll war. Meine eigene Suche im Internet für das Hotel zu den Bedingungen war übrigens immer wesentlich teurer.
Merke, es gibt Menschen, deren Beruf es ist, Dich zu beraten. Gib ihnen eine Chance.
Gruß
ALex
Hallo,
mir fällt da ganz spontan Nepal ein. Für mich die schönste Reise meines Lebens. Unglaublich nette, liebe Menschen, Du kannst Dich bei einer Treckingtur austoben. Nur Tauchen ist nicht. Kannst ja im Anschluss irgendwo noch eine Woche am Meer verbringen.
Nepal ist eigentlich, so meine subjektive Meinung, ein Muss.
Fremdartig, einsam und doch auch wieder viele Menschen, je nachdem, wo Du gerade bist.
MFG
Pluto
Guten Tag,
reise nach Costa Rica! Hier findest Du ueppige Natur, tolle Straende, Vulcane, … und tauchen kannst Du auch, z.B. an der karibischen Kueste.
.