Ich will sie loslassen, aber ich kann nicht! Was hat euch geholfen?

Hallo alle zusammen,

ich bin seit gut einem Monat wieder Single und irgendwie auch sehr einsam obwohl ich viel Ablenkung habe!

Sie war/ist meine erste große Liebe… es war eine Fernbeziehung über 21 Monate, wir haben uns mind. alle 2 Wochen gesehen und jeden Tag telefoniert!

Ich habe viel für sie gemacht, mehr als sie für mich aber ich habe ihr das nie vorgehalten. Sie ist leider erst 17 geworden und ich bin schon 21.

Ich habe den Kontakt von meiner Seite abgebrochen nachdem sie Schluss gemacht hat, weil sie nicht wollte das ich auf einmal aus ihrem Leben verschwinde. Da sie sagte das sie mich noch liebt, aber mich eben nicht so vermisst hat wie es sein sollte, als ich ihr eine Woche ohne Kontakt eingeräumt habe, damit sie sich findet.

Ich bin ihr jetzt auch noch oft hinterhergerannt mit SMS, erst Liebesgeständnisse und vor lauter Wut noch eine beleidigende SMS für die ich mich aber schon entschuldigt habe, weils nicht meine Art ist… Nur von ihr kommt absolut nichts mehr, also wird ihre Aussage das sie mich noch liebt nicht wirklich ernst gemeint sein.

Ich bin jetzt bereit entgültig loszulassen, aber es klappt irgendwie nicht… immer wieder schießen schöne Erinnerungen mit ihr in den Kopf und dann vermisse ich sie so schrecklich! Ich guck auch in den bekannten Social Networks immer wieder mal nach um irgendwie Hinweise zu bekommen was sie gerade macht, weil sie mir einfach fehlt… Ich will das nicht machen, aber ich kriegs auch nicht unterdrückt =(

Ich war immer gut zu ihr, nur hat sie es jetzt nicht mehr zu schätzen gewusst…

Es ist nun ein Monat her und jegliche Hoffnung bei mir ist jetzt verflogen! Also habt ihr Tipps vielleicht auch generelle Psyschotipps wie man diesen inneren Zwang überwinden kann???

Danke euch und noch nen sonnigen Nachmittag!