Ich will wieder eine Beziehung mit ihm!

Hallo,
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Im oktober letzten jahres habe ich meinen ex freund nach 17 jahren wiedergetroffen. es war gleich liebe auf den ersten blick. dachten wir. er ist in einem motorradclub bei dem er seid märz diesen jahres präsident ist. seid dem ging es mit uns nach und nach auseinander. wir zeigten uns immer weniger das wir und lieb hatten. er nahm immer mehr abstand bis er mir anfang juni sagte das die luftraus ist, er mich irgendwie nicht vermisst und die gefühle nicht mehr so da sind. ich sagte er solle dann schluß machen was er nicht konnte.da ist noch was und er hat angst wenn er jetzt schluß macht das er es bereuen würde. ich fragte ob er dann eine auszeit wolle mit allem was dazu dehört, keine sms anrufen oder sehen. das wollte er auch nicht wirklich weil er wenigstens telefonieren wollte oder mal kaffee trinken kommen wollte. ich habe nein gesagt aber er nahm trotzdem die auszeit. leider hielt ich es nicht aus und schrieb alle 2 tage das er mir fehlt. ich unterhielt mich auch mit ner freundin die ja jeden tag im club ist. mittlerweile hatte ich mir schon eine sms parat geschrieben wie ich mit ihm schluß mach weil mein ego durchkam das er das mit mir nicht machen kann. dann jetzt mitte juni sagte meine freundin das es besser ist wenn ich jetzt schluß mache weil er gesagt hat im club, da ist wohl nichts mehr. er vermisst mich gar nicht. ich schrieb ihm sofort eine sms ob wir uns treffen können, ich hätte ihm was zu sagen. er sagte klar und wählte einen neutralen ort. tja und dann trafen wir uns und dann kam mein scheiß ego durch. ich wollte es einfach befriedigen und machte mit ihm schluß. ich sagte ihm sachen das wir keine richtige liebe gehabt haben sondern es nur die euphorie des wiedersehens war. das ich mich jetzt wohler fühle und es eigentlich sowieso nicht richtig zwischen uns lief. nur der sex war gut. das ist aber die wahrheit, es war das beste was wir je erlebt haben. das haben wir uns immer gesagt. er sagte gleich das er das behalten möchte oder ebend die beziehung nur viel lockerer. ich fragte ob er eine freundschaft akzepziert und vielleicht eine sexbeziehung möchte. ich weiß…! naja aber er willigte ein. wir verabredeten uns gleich für nächsten tag. ich sagte das er erst gegen 22 uhr kommen sollte, weil meine 4 jährigr tochter sehr an ihm hängt und ihn nun nicht mehr sooft sehen sollte. da meinte er das er 18n uhr kommen wolle er komme ja öffter und die kleine kann ihn ruhig sehen. ich fühl mich so mieß, denn ich liebe ihn immer noch und hab ihm nur die coole vorgespielt. tja und dann nächsten tag kam die nachricht das er nicht kann clubbedingt. irritiert hat allerdings wie die nachricht anfing." hey süße kann heut leider nicht kommen" süße hab ich schon seid einem monat nicht mehr von ihm gehört. ich schrieb dann nur- alles klar bis dann! einen tag später haben wir uns dann getroffen und hatten eine schöne nacht. ich hab mir nichts anmerken lassen und immer so getan das für mich schluß ist.ich fahre weiter zum club. da war stadtfest. er hat mich auf einmal an die hand genommen, mit mir getobt, geduscht, kam mit ins bett, hat mit mir arm in arm vor seinen kumpels gesessen. das alles ging von ihm aus. er sagte, das ich nicht nur wegen sex da bin, dann würd er gar nicht mehr wollen das ich komm, da ist liebe. er ruft auch wieder regelmäßiger an. ich für mich habe gemerkt das ich ihn auch sehr liebe. soll ich ihm das sagen?
was bedeutet das alles? erst sexbeziehung dann weiter zur beziehung nur lockerer und jetzt diese annäherungen von ihm wie am anfang.