und vor allem Gesundheit jetzt und für die Zukunft…
Lieben Gruß
Reinhard
und vor allem Gesundheit jetzt und für die Zukunft…
Lieben Gruß
Reinhard
…diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an.
…und lasse den off-topic-Beitrag eine Weile stehen 
OT
diesmal wirklich OT.
Grüezie Thomas,
…diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an.
genau das ist der Sinn meines Beitrages.
Theoretisch ist es ja durchaus möglich daß doch schon so einige Leutchen das Jahr über hier mitlesen, hier was schreiben der was weiß ich tuen.
Und sich da mal gegenseitig ein frohes neues jahr zu wünschen soll verboten sein wegen irgemdwelchen OT-Regeln?
Sogar, mal als Beispiel, im sonst strikt auf OT überwachten und bei Verstößen dagegen auch geahndeten OT-Plauderei so ist es m.W.
Usus daß da z.B. am Frankfurter Flughafen Piloten den Fluglotsen und auch dem ganzen Bedienungspersonal, den Einweisern auf dem Rollfeld,
den Betankern, den Cateringleuten uvm. zumindest mal über Funk
Danke sagen für deren Leistungen das jahr über dadurch daß sie halt mal Schönes neues jahr o.ä. wünschen.
Das ist menschlich.
Selbstverständlich ist dieser Neujahrsgruß ein vollkommen klarer Verstoß gegen alle Richtlinien die da den Funkverkehr regeln.
Aber wen interessiert das?
Meine Meinung zu einem äh Mod der Fluglotsen der auf Grund des OT-Neujahrsgruß-Funkspruch den Piloten anzeigt, formal wegen was auch immer, darf ich hier nicht schreiben, sonst müßstest du mich löschen wegen vermeintlicher Beleidigungen etc.
Dito, das Ganze vom Flughafenlotsentower auf ein w-w-w Brett umgemünzt.
…und lasse den off-topic-Beitrag eine Weile stehen
Genau das ist die Menschlichkeit die du und auch viele andere Mods in anderen Brettern in sich tragen. Leider wenige nicht, die gehen stur nach Vorschrift vor,
sind absolut nicht integer in und mit sich.
Gruß
Reinhard
da schließ ich mich gern an
Prosit Neujahr
lg
M@x