… mag , traue mich aber nicht weil ich selbst nicht besonders beliebt bin , was soll ich tun ß
Ich glaube du suchst durch diese Frage deine Motivation sie anzuschreiben.
Das ist auch richtig dich selbst zu Motivieren und deine Schüchternheit etwas in die Ecke zu drängen. Ich glaube du erwartest auch zu viel davon sie anzuschreiben, je mehr du was von einer Person erwartest desto nervöser bist du und machst mehr Fehler.
Also du musst echt lockerer sein, das sagt dir bestimmt jeder ist aber so.
Wenn du sie jetzt anschreibst… NEIN Du Schreibst sie jetzt an und du schiebst es nicht auf später wenn du soweit bist oder wenn du dich drauf vorbereitet hast NEIN Du schreibst sie nach dem ich fertig bin sofort an! Ist das klar!!!
Und Was heißt das das du nicht besonders beliebt bist???
Das bedeutet Garnichts, Außer du wirst in der Schule von jedem runter gezogen.
Egal wenn du davon betroffen bist oder nicht, Schreib sie an! Wenn du ihr Profile Bild ansiehst und wenn du was am Hintergrund merkst wie z.B. ein Kaninchen käfig, Schreib ihr „ Oh kuschelst du auch so gerne mit deinem Kaninchen“ wenn du nichts am Hintergrund siehst „
Hey weißt du was, dein Profil bringt mich zum
Kichern wie ein Schulmädchen… Haha Nervt es dich nicht auch wen du ständig von langweiligen Leuten angeschrieben wirst! „
Wenn sie zurück schreibt und fragt „wie kommst du darauf?“
Antwortest du „ Naja dein Profilbild ist zu niedlich, Aber ich finde du solltest
lieber eins nehmen wo deine düstere Seite besser
zum Vorschein kommt… „
Wenn sie ja schreib vermittle ihr das Gefühl das es bei dir genauso ist.
Diskutiert darüber finden Gemeinsamkeiten und Hobbies, belüg sie dabei nicht und nur ein paar Gemeinsamkeiten genügen wenn du jetzt alles interessant findest was sie sagt bist du der jenige der schnell uninteressant wird.
Ich hab dir jetzt 2 anschreib Taktiken gegeben wenn du sie jetzt nicht anschreibst hab ich mir die ganze Zeit umsonst Mühe gegeben.
Also Enttäusch mich nicht Eyrik !!!
… mag , traue mich aber nicht weil ich selbst nicht
besonders beliebt bin , was soll ich tun ß