Ich wurde bekifft am steuer erwischt mit dem auto meiner oma bekommt sie jetzt auch post von der pol

ich war mit ein kumpel auf ein feldweg gefahren.dort haben wir einen geraucht.als dann plötzlich ein auto in diesen feldweg einbog sind wir in panik geraten weil wir dachten das wäre der bauer oder so ,also wolltenwir nur noch schnell weg.als wir aber gerade angefahren hatten ging schon das blaulicht an den rest könnt ihr euch sicher denken
ich wollte halt nur wissen ob meine oma jetzt auch post von der polizei bekommt oder nichtß weil ich ja den straßenverkehr nicht wirklich gefährdet habe

Stellt sich die Frage erstens wem gehört das KFz iss es auf dich zugelassen ? Zweitens: Darfst du es bewegen ?
Drittens: In dem Moment wo du das KfZ bewegt hast hast du ganz klar nen Fehler gemacht der kann dich teuer zu stehen kommen denn Drogen haben im Strassenverkehr ähnlich wie Alkohol ne ähnlichkeit mit einer Straftat kann mit Entzug der Fahrerlaubnis und Anmeldung zur MPU und und und belegt werden da ist die Benutzung eines Landwirtschaftlichen Weges ohne Erlaubnis nen klacks das wären nur ca 10 bis 20€ aber mit dem Drogen Konsom kommen dann noch dazu Verstoss gegen das BTM und und und auf dich und deinen Mitfahrer zu

Deine Oma bekommt als Halterin des FAhrzeug ebenfalls Post ja. Aber das sollte eigentlich dein letztes Problem in der Situation sein. Leg die Karten auf den Tisch und sieh zu, dass du bis zur MPU nicht mehr kiffst. Viel Glück und alles gute.

Deine Oma bekommt als Halterin des FAhrzeug ebenfalls Post ja.
Aber das sollte eigentlich dein letztes Problem in der
Situation sein. Leg die Karten auf den Tisch und sieh zu, dass
du bis zur MPU nicht mehr kiffst. Viel Glück und alles gute.

so etwas habe ich schon befürchtet.Wissen Sie denn ungefähr was in in dem brief für oma drinsteht?
ich meine steht da dierekt drin das ich unter drogeneinfluss gefahren bin oder zählt das mit unter trunkenheit am steuer oder sowas?

übrigens mit dem thema kiffen bin ich durch der schock sitzt mir immernoch in den knochen und den ganzen stress den ich dadurch jetzt habe und noch haben werde

Sie waren „bekifft“ am Steuer. Das ist eindeutig strafbar. Ihre Oma wird voraussichtlich von Seiten der Behörden nicht erfahren. Auf jeden Fall Strafe(Bußgeld) Eintrag in Flensburg und das Strassenverkehrsamt entscheidet über die evtl. Erforderlichkeit einer MPU

Auch Feldwege gehören zur öffentlichen Verkehrsfläche. In jedem Falle ist bekifft fahren eine Straftat. Deine Oma wird in jedem Falle befragt wenn das Auto auf sie zugelssen ist.