Ich wurde betrogen bitte um hilffe

ich spielle und kaufe von leuten bei facebock zynga poker chips meistens 20euro für 100milionen chips,von kürzerem habe ich von unbekanten angebot bekommen,habe mich übereden lassen,und kaufte bei ihm für30euro 200milionen habe ihn eigeladen zu meinenm profill auf facebock,geld habe ich bezahlt per ukash,numer habe ich durgegeben war alles ok,dannach wollte meine einmeldedaten wollen um sich,bei mir einzulogen und einschlieslich die 200milionen chips auf meine konto drauf tun,selber hatte ich angst aber er meinte danach kann ich die daten wieder ändern,ok habe gemacht nach 15minuten ,habe mich wieder eingelogt,und auf meine konto war 0 milionen und 3milionen die ich selber hatte waren auch weg ,hatte nur geschrieben ok fertig,seine daten die bei mir waren waren gelöscht,dh,sein profil,danach habe ich seine vor und zunahme auf facebock zu suchen eingegeben solche name war schon nicht zu finden,meine frage ist mein geld weg denn typen kriege bestimmt nich aber paysaffe 30euro kann mann sperren oder noch auf mein konto zurück zu bringen diese zettel habe auf tankstelle gekauft,habe ich noch schanse oder geld ist weg bei diesen betrüger für hilffe bedanke nuch schon im voraus grüsse und danke

keine Ahnung, aber wahrscheinlich ist das Geld futsch.
Gruß

hallo
entschuldige mit paysafe kenne ich mich nicht aus, denke aber mal dass das das gleiche ist wie paypal und da hat man die chance, dass man sein Geld zurück bekommen kann.

trotzdem danke dir,und schöne ostern

keine Ahnung, aber wahrscheinlich ist das Geld futsch.
Gruß

Realistisch gesehen, ist das Geld wohl weg. Ich würde trotzdem Anzeige erstatten und in Zukunft die Login-Daten nicht mehr weitergeben.

vG

habe ich noch schanse oder geld ist weg

bei diesen betrüger für hilffe bedanke nuch schon im voraus
grüsse und danke

Hallo jony1959,

meine Tips:

• Keine Geschäfte mit Unbekannten im Internet
  • Sichere Transaktionswege
  • Kennwörter NIE herausgeben und regelmäßig ändern
  • Starke Kennwörter (min. 8 Zeichen)
  • Verschiedene Kennwörter für verschiedene Konten
  • Für das Spielen generell kein reales Geld einsetzen

Für diesen speziellen Fall:
Mit Paysafe direkt verhandeln und prüfen, ob Geld zurückgeholt werden kann.

Gruß
Harry