Ich wurde eingeränkt und vllt.eingeklämmt?

Ich hatte seit monaten schmerzen im linken Brustbereich wurde dann am Montag eingeränkt seither habe ich schmerzen beim einatmen und bewegen nach links.Ich bekam Diclovenac die aber bisher nichts bringen.Kann da was eingelämmt sein wenn ja was ?

Ich bitte um eine schnelle Anwoert.
Vielen Dank
Andrea

Hallo Andrea,
die Ursache muss zuerst festgestellt werden. Gehe mal zum Röntgen.

Lg
baiano

Danke für die Antwort werde ich tun.

hallo, Andrea,
wenn Sie eingerenkt wurden und nun die andere Seite weh tut, empfehle ich Ihnen, dass Sie unbedingt wieder diese Fachperson aufsuchen. Das kann nicht sein, dass Sie nun auf der andern Seite Schmerzen haben.
mfg
IB

Danke für Ihre antwort aber ich glaube Sie haben meinen Text nicht richtig gelesen.

Hallo Andrea,
ja, stimmt, Sie haben Recht.

Das bedeutet, die Schmerzen links haben sich jetzt verschoben, erweitert.
Damit ist die Behandlung nicht erfolgreich beendet worden.
Ich würde in jedem Fall noch einmal die behandelnde Fachperson aufsuchen und nicht warten.
Eine ganz andere Sache ist, ob dahinter nicht eine psychische Sache = seelische Stressreaktion steht.
Der Sache können Sie auf den Grund gehen, wenn Sie jemand aufsuchen, der oder die etwas von Psychosomatik versteht, also den Zusammenhang von seelischen Erlebnissen und körperlichen Reaktionen kennt.
Auch Osteopathen können da sehr hilfreich sein, weil sie eventuell viel sanfter an solche Sachen herangehen und eine erweiterte Ausbildung zu somatischen Zusammenhängen haben.
Ich empfehle Ihnen, der Ursache des Schmerzes auf den Grund zu gehen und nicht allein schulmedizinisch da heranzugehen.
alles Gute und
mfg
ib

Danke für Ihre Rückantwort ich werde mich bemühen den schmerzen auf den Punkt zu kommen.Wünsche Ihnen noch einen schönen,besinnlichen 4.Advent
L.G.
Andrea B.

Frage wurde privat per email beantwortet.