Ich würde mir gerne einen Gaming Pc zulegen und ich habe gehört das man günstige Pcs von großen Events (z.B GamesCom) ,nach verwendung, kaufen kann

Wenn dies stimmt würde ich gerne wissen wo man sie dann finden kann. Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo,

ich weiß so etwas von einem Arbeitskollegen, der hat bei einer Ausstellung für Möbel in diesem Fall ein großes breites Sofa dort günstig erstanden. Die Aussteller verkaufen solche Dinge anscheinend lieber für ein Paar Euros am letzten Tag bzw. in der letzten Stunde, damit Sie es nicht mehr verladen bzw. Verpacken müssen.

Kann ich mir gut vorstellen, dass es bei der GC genau so ist,würde auch erklären warum ich letztes Jahr auf der GC vereinzelt welche gesehen habe, die einen PC - Tower hinaus getragen haben…bevor wir raus gebeten wurden :wink:

Weiß allerdings nicht wie das dann mit diesen Daten funktioniert die auf den PC´s noch drauf sind…Aber möglich wäre es auch da…denke ich.

Wie auf allen Messen, was weitläufig bekannt, kann man dort Abstauben. Natürlich muss man vor Ort fragen :slight_smile: Ja, auf der GC kann man PC abstauben. Du musst halt da hin fahren und hoffen einen Deal zu machen, … aber … Du wirst nicht der Einzige von den Schlaumeiern sein die diese Idee haben :smile: